Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Schwer zu sagen, ob ich mir das holen werde. Mit Modern Warfare reicht es mir eigentlich langsam. MW1 ist unerreicht, da kommen die eh nicht mehr heran. Und mit Black Ops bzw. bald Black Ops 2 ist ein viel besseres CoD präsent.
        IW ruht sich denke ich zu sehr aus, bei Treyarch merkt man, dass die CoD weiterentwickeln wollen und neue Ideen einbringen. Die betreiben mit Sicherheit kein Copy&Paste, von daher wandert Black Ops 2 auch am Release sofort auf meinen PC.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat
        Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung Copy&Paste


        Ich würd CoD langsam schon als abstempeln
      • Von HaCKEr Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stormtrooper
        Soweit ich weiß sollte die Modern Warfare Reihe eine Trilogie sein. Wenn jetzt doch noch ein vierter Teil kommt, bestätigen sie nur, dass sie die Reihe weiter ausbeuten. Echt Schade was aus CoD geworden ist, habe ich mir damals bei CoD2 nie gedacht, dass die Serie so zerstört wird.


        Sooooo true. Und genau deswegen spiele ich auch wieder COD 2. Da wardie Welt noch in Ordnung.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Warum dazu eine News?
        Eine News wäre es wert, wenn es kein Call of Duty geben würde...

        MfG
        fac3l3ss
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Stormtrooper
        Soweit ich weiß sollte die Modern Warfare Reihe eine Trilogie sein. Wenn jetzt doch noch ein vierter Teil kommt, bestätigen sie nur, dass sie die Reihe weiter ausbeuten. Echt Schade was aus CoD geworden ist, habe ich mir damals bei CoD2 nie gedacht, dass die Serie so zerstört wird.

        Ich auch nicht. Am Anfang folgte ein Knaller dem anderen. Ich dachte vor dem Release von CoD MW2, dass Infinity Ward eine DER großen Bastionen guter Computerspiele ist. Ich mein ganz ehrlich - bis dahin hat einfach alles gepasst. Der Multiplayermodus von CoD MW war einfach innovativ (schon allein die Aufsätze, die man montieren konnte) und auch die Grafik machte damals echt noch was her - und das sogar zu einem guten Kosten-Leistungs-Verhältnis. Klar, an ein Crysis kam sie niemals ran, dafür war aber auch die Performance besser.
        Als dann Modern Warfare 2 erscheinen sollte, war für mich bereits im Voraus klar, was das beste Spiel des Jahres werden würde - doch es sollte nicht so kommen. Das Wort "Ideenarmut" fiel häufig und insgesamt war CoD MW2 mehr zum Casual-Kriegsspiel geworden, als der Rest. Und damit kam der Absturz.
        Heutzutage ist Call of Duty nur noch ein Aufguss, der den nächsten jagt. Ich würde dem Spiel heutzutage sogar das buuhwort "Kriegsverherrlichung" an den Kopf werfen, denn aha-Momente wie die Atombombe aus dem 4. Teil fehlen komplett. Es wird nicht mehr das Elend des Krieges gezeigt, sondern nur noch coole Typen mit dicken Gewehren, die Feindeshorden niederschießen - also genau das, was 13-jährige Frühpupertierende sehen wollen. Mit Niveau hat das noch wenig zu tun...
        So seh ich das zumindest.
        gRU?; cAPS
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033168
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty: Modern Warfare 4 - Synchronsprecher bestätigt Entwicklung
Wir tun alle so, als wären wir überrascht: Call of Duty: Modern Warfare 4 ist in Entwicklung. Ein Synchronsprecher plauderte aus den Nähkästchen und bestätigte, dass er sich kommenden Montag mit Infinity Ward treffen werde, um über die Arbeit am kommenden Call of Duty zu sprechen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Synchronsprecher-bestaetigt-Entwicklung-1033168/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_maxed_und_downsampled_neuer_410.jpg
news