Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Erok


        Der Multi-Player-Bereich lässt extrem zu wünschen übrig, weil gegen das cheaten und flamen einfach viel zu wenig unternommen wird, und somit der Multi-Bereich für mich völlig uninteressant wurde.
        Gut bei COD kann man jetzt böse sein, haben doch lange genug mit ein und demselben System erfahrung sammeln können! xD

        Welche ernsthaften Multiplayer Games sind innerhalb eines Jahres Cheat frei? Keins!
        COD hat einen Zyklus von gerade mal einen Jahr... das sagt doch alles, die haben für sowas keine zeit! (und willen)
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Vielleicht entscheiden sie sich ENDLICH für ein Spiel, welches jedes mal eine knappe Milliarde umsetzt 4 Entwicklerteams zu machen, damit es zwar weiterhin jährlich erscheint, aber dafür immerhin jedes Entwicklerteam 4 statt 2 Jahre Zeit hat um Innovationen einzubauen statt nur neuer Levels zu releasen?
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Spielt doch keine Rolle, wer den alten Auflauf zum Wiederaufwärmen in die Mikrowelle schiebt^^
      • Von Erok BIOS-Overclocker(in)
        Bei MW 3 war der Single-Player sehr unterhaltsam, sehr gut gemacht, aber viel zu kurz.

        Der Multi-Player-Bereich lässt extrem zu wünschen übrig, weil gegen das cheaten und flamen einfach viel zu wenig unternommen wird, und somit der Multi-Bereich für mich völlig uninteressant wurde.

        Darum werde ich, wie auch aktuell bei BO 2 in Zukunft die Finger von dieser Serie lassen, und von daher interessiert es mich eig auch nicht mehr, welches Studio da jetzt am werkeln sein wird.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Pest oder Cholera?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036725
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty: Modern Warfare 4: Infinity Ward oder Sledgehammer Games?
Infinity Ward oder Sledgehammer Games? Ein Stellenausschreibung des zuletzt genannten Studios lässt Spekulationen aufkommen, Modern Warfare 4 sei dort in der Entwicklung. Wie aber das Kräfteverhältnis tatsächlich zwischen den Studios ist, lässt sich so auch nicht ermitteln.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Infinity-Ward-oder-Sledgehammer-Games-1036725/
21.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_maxed_und_downsampled_neuer_511.jpg
call of duty,infinity ward,activision
news