Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SonnyBlack7 Gesperrt
        Jeder weiß was Mw4 beinhalten wird :
        -0815 Grafik
        - man läuft durch einen Schlauch
        -man spielt einem Charakter der keine Stimme oder ne Persönlichkeit hat .. Oder ne stimme.. Oder ne Persönlichkeit
        -Hp Regeneration
        - Krieg
        - es werden Texturen von Mw2 und Mw3 abgezogen ( sowie bei ghosts diese Cut Szene aus MW2)

        Dann noch ganz hoch hypen .. die Spieler merken nicht dass sie seit Mw2 das selbe Spiel spielen
        Lächerlich Activision .. Lächerlich
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        Jo und welche PCs/Server von den Konsolen ganz zu schweigen, soll mit den höheren Tickraten klarkommen? Du weisst schon das es jetzt schon eine extreme Belastung für Client und Server ist selbst mit der angemeckerten Tickrate.

        Was überträgt CSGO denn? Spielerposition und Hits(ich glaube sogar die Physik ist hauptsächlich clientseitig mit kaum synchro, zumindest lagen bei CSS die Körper und Objekte immer anders je nach Spieler)? Wow so viel. BF4 hat zusätzlich Ballistik(auf jede Kugel gesehen ist das eine riesen Menge an Daten), Fahrzeuge, riesen Maps, 64 Spieler, Wasser/Wellen Synchro, Physiksynchro.. merkste was?
        Man merkt, dass du nur spekulierst. Faktisch limitieren die Konsolenhersteller die Bandbreite für online Spiele. Details dazu sehr gut erklärt hier: Battlefield 4 tickrate - why 10Hz? - YouTube
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Also ich habe es festgestellt bei folgenden Szenarien:

        - Fenster zerschießen
        - durch Fenster springen
        - Wenn du auf die Bots schießt, aus der Ferne fällt das null auf, wenn du direkt neben einem stehst Siehst du die Verzögerung
        - Wenn dich ein Titan Platt tritt obwohl du schon fast auf seinem Rücken sitzt
        - Wenn dich ein Titan umrennt obwohl du gefühlt noch 3 meter von seinem Rumpf entfernt bist

        In Der Killcam fällt es halt recht selten auf weil man wenig enge Gänge hat, meistens ist man weit entfernt, dann sieht man auch nicht wie oft man genau geschossen hat.

        In kleineren Häusern hatte ich aber auch schon das Vergnügen, ich mit Shotgun gegen den Fuß vom Gegner, ich schieße er tritt und ich bin der Tote dank facekick, den Schuss gabs nie juche.


        ist halt schade weil games wie BF4 und Titanfall echt spaß machen, solche technischen Probleme vermiesen mir zumindest extrem das SPielgefühl, ist aber halt so, muss man eben was anderes spielen was noch nicht so verhunzt ist.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Ist bei Titanfall das mit der Killcam genauso, oder ist es nur das Glas was du beobachten konntest? Weil vllt ist es ja ein Bug?

        BF4 ist technisch genial, aber qualitätsmäßig eher Chaos. Ghosts ist zwar ein größerer technischer Schritt nach vorne gewesen als sonst, aber besonders beim PC ist die technische Qualität ziemlich igitt.

        Titanfall ist technisch eigentlich recht aufgeräumt dank der Source Engine und auch wegen der SE sollte der Netcode eigentlich gut sein. Es sei denn die Server sind einfach inzwischen schon überlastet, das könnte erklären warum ich keine Probleme festellen konnte.
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Khazar
        @shadie

        Ich denke mal wir müssen warten was die Titel bringen werden, die nicht mehr für last-gen gemacht werden. Denn aktuelle FPS für pc-only die etwas aufwendiger sind, sollen ja auch einwandfrei laufen.
        Sehe ich so wie du.

        Verstehe es aber halt einfach nicht wie User und auch Zeitschriften sagen können, BF4 und Cod Ghosts und Titanfall sind technisch einwandfrei.

        Für mich stimmt das nicht wenn es solche Probleme gibt.

        Kenne so Probleme dank MW2 eigentlich gar nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118395
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty Modern Warfare 4: Erster Ingame-Teaser zeigt Texturdetails
IGN hatte die Ehre, den ersten Teaser zu Call of Duty Modern Warfare 4 zu veröffentlichen, der von einem Ingame-Screenshot stammen soll und die Texturdetails eines Kopfes zeigt. Das Spiel wird bei Sledgehammer Games mit Hinblick auf die neue Konsolengeneration entwickelt, was mehr grafische Finesse erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Erster-Ingame-Teaser-1118395/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Call_of_Duty_Modern_Warfare_4_Erster_Ingame-Teaser_zeigt_Texturdetails-pcgh_b2teaser_169.jpg
news