Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        So 'nen Ranking ist auch so überaus wichtig (Für die meisten Hardcore Spielmodi gibt's auch kein Ranking, was man sich gezielt anschauen kann, sondern sich nur mit den Leuten der Lobby vergleichen kann). Aber egal. Ich spiel wenn, dann eh nur matchmaking, keine Lust immer nach nen Server zu suchen, der einen auch gefällt. Punkte sind mir egal, bin seit 'ner gefühlten Ewigkeit auf Prestige 7 Lv. 80. Solang es Spaß macht, ist es egal, wer wieviele Punkte hat. Und wenn man sich trotzdem noch mit Leuten vergleichen muss, dann kann man das auch über die Anzahl der Kills der jeweiligen Runde machen.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Isrian
        Und wieder einer, der bis heute nicht geschnallt hat, das es auch für MW3 dedizierte Server gibt.
        TRÖÖÖT! Was bringen ded. Server, wenn man dort keine Punkte fürs Ranking erhält? Purer Schwachsinn!
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat von mcmarky
        Bei MW gab es nur bei 1 ded. Server, die Nachfolger sind im MP nicht zu gebrauchen.
        Und wieder einer, der bis heute nicht geschnallt hat, das es auch für MW3 dedizierte Server gibt.

        Zitat von Seeefe
        Mir gefiel der MP von MW2 bisher am besten.

        Der war 1. nicht so zugemüllt mit Perks, Abschussserien usw. wie MW3 und die anderen nach MW2 und 2. von dem Balancing und Spielgefühl her besser mMn.
        Soweit ich weiß, haben sowohl MW 2 als auch MW 3 beide 15 Perks. Das Arsenal ist ebenfalls ähnlich groß. Bei den Abschussserien muss ich dir zustimmen. Aber MW2 und gut balanced? Ich sag nur Akimbo UMP oder Akimbo Schrotflinten.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Mal sehen wer dieses Jahr wen in Sachen Stagnierung übertrifft: Battlefield CoD oder CoD Battlefield. Ich denke mal CoD mit seiner altbackenen Grafik wirds schaffen.

        Aber ich habe ja die Hoffnung, das mit den neuen Konsolen sich bei CoD wenigstens Grafisch etwas bewegt. Das Gameplay fand ich im groben eig. ganz ok, jedenfalls wie es bei MW/MW2 war, BO und MW3 wars nicht so dolle.
      • Von Mick-Jogger PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist leider immer wieder dasselbe. Wahre Innovation. Mööp. Starkes Gameplay. Mööp Aber trotzdem müssen's alle kaufen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062834
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty Modern Warfare 4: Nach Teaser nun erstes Bild von Captain John Price
Nachdem im Internet ein Teaser aufgetaucht ist, der anscheinend darauf hindeutet, dass Captain Price nicht mehr lebt oder in Mexiko verschollen ist, hat Infinity Ward nun auf ein Bild veröffentlicht, das wohl ein weiterer Hinweis auf das nächste Call of Duty-Spiel ist.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Bild-Captain-John-Price-1062834/
28.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/price.jpg
call of duty,infinity ward
news