Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        In CoD lag der Fokus ursprünglich eindeutig im SP, der MP-Modus war - wie bei den meisten SP-Spielen damals - reine Dreingabe.
        Erst mit MW1 wurde der MP-Modus populärer als die Kampagne, wovon die Serie ja heute noch hauptsächlich zehrt.^^
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        SP gehört halt zu CoD.
        Ich würde gerne wissen wieviele Millionen $ alleine die Gagen für die berühmten Persönlichkeiten in den Trailern ausmachen. Megan Fox, Cara Delevingne, Marshawn Lynch, Robert Downey Jr, Kobey Bryant, Jimmy Kimmel, Sam Worthington, Dwinght Howard oder Jonah Hill dürften alle nicht billig sein, für ein paar Sekunden Screentime. Scheint sich aber immer noch zu lohnen.
      • Von Noxxphox PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        mich wundert es schon die letzten jahre das cod überhaupt noch ein singleplayer hat...
        über 90% der aktiven spieler geben an den singleplayer quasi nicht zu nutzen bei ner umfrage die ich iwo letzens gesehn hab...
        ich dacht eig schon das vor jahren die kampagne rausfliegt weils quasi nicht lohnt...
        zumal2 enn ich mirn cod hole ist mir persönlich der singleplayer wichtig weil lir weder das gameplay noch die maps vom multiplayer gefallen... ich spiel nunmal gern mit etwas grips anstatt auf maps die 4x4 köstchen gros sind und quasi hinter jeder ecke nen gegner sein kann weils so viele ecken wie gegner gibt.... das ist für mich kein shooter mehr sondern nen wettkampf wer hat die beste kombi aus ping+reaktionszeit... und das find ich bei cod nunmal schade...
        daher halte ich mich die letzten jahre immer an bf und wurde nie enttäuscht (ok hardline hab ich mir nicht gekauft deswegn wurd ich nicht von enttäuscht xD)... aber jedem das seine...
        soll ja leute geben die genau diese engen kämpfe suchen
        gegen enge kämpfe und maps hab ich zwar nix peinzipiel aber wenn 99% der maps und spiele in cod so aufgebaut sind find ich halt öde
      • Von Xanten
        Die Story im SP von Ghost war für mich "dichter" und somit authentischer. AW + BO3 wirken aufgesetzt und "nachgereicht". Klar MP ist Geschmackssache.
        Ist euch aufgefallen, das man im Vergleich zum ersten BO die Gewaltdarstellumgen reduziert hat? Jetzt ist es wieder politisch korrekt! Ist mir auch nur aufgefallen, weil mein Sohn zeitgleich mit meinem BO3 mal wieder BO1 zockte.

        mfG
      • Von Nosi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von BladerzZZ
        Da muss ich dir Recht geben die letzten CoD Teile waren für mich einfach nur Schlecht (besonders Ghosts) allerdings hat mich Black Ops3 letztes Jahr positiv überrascht und hab es angefangen zu Spielen un es macht mir wieder viel Spaß hab nun über 120h Spielzeit (was schon was heißen soll) also muss ich sagen das ich BO3 doch recht gut finde.
        Aber der Res davor einfach nur Schlecht.
        also die Kampagne von advanced warfare fand ich um welten besser. lag wohl zum Großteil an Kevin spacey, aber mit dem psycho-traum scheiß von bo3 konnte ich echt nix anfangen.

        über mp lässt sich streiten. aber so wahnsinnig groß finde ich die unterschiede nicht dass man das eine bashen und das andere hochloben muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186008
Call of Duty: Modern Warfare 4
Call of Duty Modern Warfare 2016: Release im vierten Quartal
Publisher Activision hat bestätigt, dass im vierten Quartal 2016 das nächste Call of Duty erscheinen wird. Diese Runde ist wieder Infinity Ward mit einem neuem Modern Warfare dran. In Anbetracht der bisherigen Veröffentlichungspolitik erscheint ein Release im November wahrscheinlich.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-4-Spiel-19654/News/2016-Release-Veroeffentlichung-1186008/
14.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/modern_warfare_3_map_pack_003_b2teaser_169.jpg
call of duty,infinity ward,modern warfare,activision
news