Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hirmak Kabelverknoter(in)
        Irgendwie erinnert mir dir Ladevideos an Crysis 2.Das Spiel ist gut,aber ich habe wirklich keine Ahnung warum es so gut verkauft wird/ist.
      • Von A.N.D.I.
        Zitat von "Seeefe"
        Naja wenns zum Krieg zwischen der BRD und den Russen kommt, ähm ja dann bräuchten wir hilfe Was wollen den unsere paar 200k-300k Leute gegen 1-2 Millionen Russen machen? Außerdem so lange dauert ein Militärflug nun auch wieder nicht

        Jedenfalls geht die Story ja weiter, es ist ja keine "eigene", halt eben die Fortsetzung von MW2.
        Ja wir bräuchten Hilfe, aber in MW3 wird es so dargestellt, dass es ohne die Amis net geht und die BRD gar nichts mehr hat, nicht einmal den Leo II. Kurz gesagt:
        Der Patriotismus ist wieder zum Kotzen.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Naja wenns zum Krieg zwischen der BRD und den Russen kommt, ähm ja dann bräuchten wir hilfe Was wollen den unsere paar 200k-300k Leute gegen 1-2 Millionen Russen machen? Außerdem so lange dauert ein Militärflug nun auch wieder nicht

        Jedenfalls geht die Story ja weiter, es ist ja keine "eigene", halt eben die Fortsetzung von MW2.
      • Von A.N.D.I.
        In der Kampagne werden mal wieder die Amis als die "Retter der Welt" angepriesen, obwohl es in Wirklichkeit doch eher in die andere Richtung geht.
        Am besten sieht man es in der Hamburg-Mission. Es gibt keine Bundeswehr und zu allem Überfluss ist die Delta Force in Lichtgeschwindigkeit im Gefecht, dass Hamburg und New York so nah aneinander liegen wusste ich noch gar nicht.
        Sorry, IW das ist absolut unglaubwürdig, als ob jedes Land auf die Hilfe der Amis angewiesen wäre.
      • Von Jason197666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn überhaupt, dann bekommt der Verlag mehr Geld, nicht die Redakteure. Vielleicht steigt ja mal einer Aus, zieht sich ne Maske über den Kopf und verrät die "Geheimnisse" der Redaktion bei YouTube... So wie die Wrestler und die Zauberer...hahaa
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853790
Call of Duty: Modern Warfare 3
Infinity Ward
Entwickler Infinity Ward versprach, dass Modern Warfare 3 drei gleichgestellte Spielmodi haben wird. Neben Koop- und Multiplayer-Modus wollte man auch die Kampagne nicht mehr stiefmütterlich behandeln und nahm sich einiges vor, um das Finale im Krieg zwischen den USA und Russland packend zu erzählen. PC Games Hardware hat einen Blick auf die ersten Stunden des Singleplayers geworfen, um Ihnen einen Eindruck zu vermitteln, ob die Entwickler ihr Wort gehalten haben und ob der Singleplayer des Action-Krachers überzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/Tests/Infinity-Ward-853790/
10.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/iw5sp_2011-11-09_16-25-38-05.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
tests