Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Also ich habe beides gezockt. (MW bei einem Kumpel. 50 Euro sind mir für DAS noch viel zu teuer)

        Es sind zwar 2 unterschiedliche Spiele so wie ich finde, aber wenn ich von den Möglichkeiten, vom mitten drin gefühl und vor allem von der Atmosphäre und der Grafik spreche, ist mir BF 3 lieber.

        Ich will schließlich spielen und keinen Film anschauen.

        Hätte wohl doch zuerst MW 3 zocken sollen und dann erst BF 3.
      • Von NanoSoldier PC-Selbstbauer(in)
        Hier übertreiben einige wirklich maßlos. Ich finde das Design von MW3 zum Teil sogar ansprechender als das von BF3. Auch Farben und Locations gefallen mir grafisch besser. Waffen-Design ist auch schärfer als in BF3. Natürlich bietet BF3 insgesamt die stärkere Technik, aber MW3 benutzte eben noch nie eine bahnbrechende Technik. Allerdings läuft es sauber mit konstanten 60FPS und das ist spürbar genial. Ich verzichte lieber auf die eine oder andere HighRes Texture und habe statdessen eine angenehme Bildrate. Und wer keine Unterschiede zu den älteren CoD Teilen erkennen kann, der braucht eine neue Brille. Die Grafik ist wesentlich besser!
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        Wenn du das auf meinen Beitrag beziehst, ich beschreibe nur das was ich auf den Bildern gesehen habe. Ich habe das Game selbst noch nicht gekauft
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Ich lenke mich ab und vergesse die SPOILER
        Es soll Menschen geben die ein Spiel vorher beobachten und in Foren lesen um die meinung anderer lesen Und dann die Preismaximum herrausfinden kann.Um es dann Später zukaufen.
        ich kaufe nie ein Spiel blind. Besonders Der MP ist bei MW3 intressant aber nicht Spielbar bei steamless versionen, da bin ich auf Forenpost angewiesen und dann bitte nur technische und geschmackliche dinge schreiben und keine Spoiler
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        Grafik : nicht schlecht, man hat aber schon besseres gesehen!

        Soap stirbt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853566
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
Seit dem 8. November steht Call of Duty Modern Warfare 3 im Handel. PC Games Hardware hat sich den Titel mittlerweile genauer angesehen und präsentiert Ihnen nun Screenshots mit maximaler Qualität - diesmal wirklich, ohne spielinternes Upscaling. Soviel vorweg: Modern Warfare 3 sieht besser aus, als es den Anschein machte.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/Tests/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-853566/
14.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/CoD_Modern_Warfare_3_maxed_und_downsampled_192.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
tests