Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Showboat Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab MW3 noch nicht, aber bei BF3 seh auch ich so einiges aus BC2.

        Zum Beispiel die Container, mal ein-, mal zweistöckig oder Baustellenhäuser mitsamt den Steinen in den Etagen zum Schutz suchen.

        Dann gibt es diese Garagen mit einer offenen Front und einem Seiteneingang oder das Haus mit der Treppe an der Seite die aufs Dach geht.

        Scheint also Business as usual zu sein, Objekte aus älteren Spielen zu portieren.

        Gibt bestimmt noch einiges mehr, aber anstatt darauf zu achten, spiele ich lieber und genauso werd ichs auch bei MW3 machen.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von g-13mrnice
        AU Backe, das ist mal tierisch peinlich

        Ich muss meinen eigenen Post revidieren, es ist nicht peinlich sondern, ganz im Gegenteil, sogar inhaltlich korrekt. In Bezug auf die Kampanie wurde gesagt das es eine Rückkehr zu bekannten Schauplätzen gibt. Ergo ist es daher nicht verwunderlich das alte architektonische Bekannte auftauchen. Das passt also und ist kein stumpfes C&P ^^

        Zum Battlefieldvergleich. Dafür gibt es ja die Frostbite, hier hat man keine Chance zu vergleichen weil gleich alles in Schutt und Asche gelegt wird

        "Ahhh ich sehe dort eine ähnliche Hausfront wie in BC2 *Boom* ich berichtige, ein ähnliches Loch in der Hausfront wie in BC2"
      • Von Jakopo
        *aus dem Fenster schau*

        Oh mein Gott da stehen zwei Häuser, die absolut identisch aussehen. Skandal und Gebäuderecyling!! ^^
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von __n00B
        War es nicht so, dass MW2 200 Mio. gekostet haben soll?


        Richtig ...

        Das liegt aber daran, dass Activision nicht nur Gehälter und Löhne bezahlt, sondern auch Abfindung an die Mitarbeiter zahlen muss, weil sie so ein grottenschlechtes Spiel auch noch spielen müssen *g

        Ich kann mir so richtig vorstellen wie der Chef, bzw. Abteilungsleiter eine Rundmail verfasst in der alle Mitarbeiter aufgefordert werden BF3 zu schließen und an Updates für MW3 arbeiten sollen
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War es nicht so, dass MW2 200 Mio. gekostet haben soll?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853719
Call of Duty: Modern Warfare 3
Wiederverwendet
Die IW-Engine hat bereits etliche Jahre auf dem Buckel. Modern Warfare 3 läuft damit auf den Konsolen zwar mit 60 Bildern in der Sekunde, auf dem PC kann das Spiel mit der Technik jedoch nicht punkten. Doch nicht nur die Engine hat diverse Titel überlebt. Ein Youtube-Video beweist, dass anscheinend auch Gebäude fast 1:1 aus den Vorgängern übernommen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Wiederverwendet-853719/
09.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_highlights_93.jpg
modern warfare 3,ego-shooter,infinity ward,activision
news