Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Tja.... ich bin wohl einer der größten Kot-Hasser. Aber vielleicht gibt man sich ja mal Mühe. Der Trailer sieht mal wieder nach Non-Stop-Action aus, damit hat der Trailer gegen den von BF3 nicht den Hauch einer Chance, denn dort wirkt alles irgendwie... lebendiger, wirklicher, beklemmender.
        Viel schlimmer finde ich aber, dass Kot ja eigentlich ein MP-Titel ist...und dort hat sich seit MW1 nix geändert. Es ist bis zum heutigen Kot-Black Pups (wahrscheinlich eher MW 1.5) noch immer ein CS-Klon mit zusätzlichen teilweise öden Spielmodi. Kein vernünftig erzwungenes Teamplay á la BF, einfach zu anspruchslos und hektisch. Dazu kommt ne alte Engine, die mir beim Zocken von Black Dingsbums aufm PC vom Kumpel schon teilweise schon die Augen verdorben hat (außer die Charaktäre, die sehen schon klasse aus).
        Eines ist klar: ich kaufe nicht wieder ein COD, das nach einem Jahr fallen gelassen wird. Ich kaufe nichts, wo ich im Laufe der Zeit noch Downloads (ne kleine Hand voll Maps für teures Geld) kaufen muss, um weiterhin zocken zu können. Und ich kaufe nichts, was gegenüber dem Vorgänger mal wieder keine Innovationen mit sich bringt, dafür aber eine stumpfsinnige Story wie bei den letzten Teilen. Ich bin froh dafür seit dem größten Reinfall "Call of Abzocke - World at Langeweile" kein Geld mehr in die Serie investiert zu haben, das Anzocken/Durchzocken des SP bei Kollegen hat gereicht.
        Nichts desto trotz werde ich mir das endgültige Resultat ansehen und dann entscheiden. Meine Erwartungen sind aber alles andere als hoch. BF3 wird in jedem Fall das bessere MP-Spiel sein, da bin ich mir sicher. Jedenfalls dann, wenn all die Versprechungen eingehalten werden und man weiterhin seine Serie so weiterentwickeln wird. Schließlich schlägt BF2 und BC2 bei den MP-Gefechten noch mühelos alle Cod-Teile.
      • Von tifa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie ARM ....nur Geld macherei

        Die haben ned mal MW2 fertig gestellt
        Black Ops genau so ... Super Hardware und Spiel ruckelt doll ...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Wie langweilig.
        Am Anfang kurzer Trailer und danach fängt einer gefühlte 20 Stunden an zu labern . Wie kann man sich sowas antun?
      • Von Asdener PC-Selbstbauer(in)
        1. Keine Neue Engine
        2. Kein echtes GAmeplay also nicht sicher ob man häuser zerstören kann
        3. wahrschenlich wieder nur single player mit fahrzeugen
        4. Genau die gleichen waffen

        Also für mich ist das ein no go
        Jetzt ist es sicher Battlefield 3 wird gekauft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826099
Call of Duty: Modern Warfare 3
Video aufgetaucht
Nur Stunden nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Modern Warfare 3 lässt sich bereits das erste Analyse-Video zu dem Shooter finden. Ein australischer User weist auf Besonderheiten im Video hin und stellt Spekulationen über den neuesten Teil der Call-of-Duty-Serie an.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Video-aufgetaucht-826099/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_first_screenshots-49.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news