Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Und 4Players hat BF3 vs. CoD doch tasächlich total in den Sand gesetzt. Ich will nicht groß ausholen und CoD kritisieren, aber BF3 6 Punkte weniger (Konsolen) zu geben ist, nach aktuellem Wertungsmaßstab schon ein starkes Stück. Und sogar die PC Version ist schlechter als das Konsolen CoD
        Nunja so recht ernst kann man die ja schon länger nicht mehr nehmen.
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        keiner behauptet das die KI toll wäre, ich find sie sogar echt schlecht

        ich zock grad die f.e.a.r reihe und spiel den ersten teil!

        wow, das sind tolle gegner, nutzen interaktiv die umgebung, verstecken sich und lauern auf und sind nicht so dumm und stellen sich einfach in den weg.

        mir persönlich hat der Sp schon gefallen, war nicht der übeflieger (F18 und panzermission waren aber schon sehr sehr gut gelungen) aber auch nicht schlecht!

        aber wie man den MP als schlecht darstellen kann frag ich mich, für mich ist er schon sehr gut

        @ >M.Pain

        kommt drauf wo du es kaufst, sehr grad bei Amazon.de kostet es wahnwitzige 74,99€ - das ist echt übertrieben!

        ich habs noch nicht gespielt, SP wird mal wieder action durchgehend sein (für mich mit selben hintergrund), MP wird ein paar nette erweiterungen haben aber nicht als "neues" game für mich vermarktbar...

      • Von >M.Pain PC-Selbstbauer(in)
        Ich brauch mal eure Hilfe Leute.
        Bin mir noch unschlüssig ob ich mir Cod holen soll oder nicht.
        BF3 hab ich schon auf dem PC und find es geil ohne Ende.
        Wenn ich es mir hole dann für die PS3 die frage richtet sich an die die Cod schon haben, ist das Spiel die Kohle wert?
        Und bitte unterlast die Vergleiche mit Bf3 es geht mir um Cod.
        Die Grafik ist nicht wichtig, der Inhalt ist mir wichtig.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von XXTREME
        Wenn ich mir den Singleplayer von BF3 so anschaue ist es wohl eher Copyfield 3......
        Hey, ich stimm dir da absolut zu dass BF ganz dreist bei der Kampagne geklaut hat, die ist ähnlich mies wie die von CoD. (Juck aber keinen, hab den SP jetzt vielleicht mal 1 Std. gespielt .... dafür bereits 48h MP, denn auf den kommts an. )

        Das Copyware bezieht sich aber eher darauf, dass jedes CoD sich absolut gleich spielt, sie könnten die neuen Teile auch als 60€ DLC raushauen, da es de facto immer das selbe Spiel ist.

        Offtopic: Dieses Wochenende wird Steam 'nen neuen USer-Rekord aufstellen, MW3 und das am Freitag erscheinende Skyrim sind beides Steamworks Titel ....
      • Von ItchYRepeL Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich hab nichmal die ersten 3 Seiten gelesen von dieser "Diskusion" hier. Ich versteh bis heute nicht warum man sich streitet welches Spiel besser ist und welches nich. Zu meiner Zeit hat man Quake und Unreal gespielt und da hat nicht einer, in der ganzen Laufbahn gesagt, Quake is ******** Unreal is besser oder Unreal is ******** Quake is besser, warum spielst du dieses kack Spiel du voll krasser kacknoob etc.! Sowas gabs einfach nich! Wenn man n Spiel nich mag is das eine sache, kein Grund dafür irgendwas bis aufs Blut zu verteidigen oder was anderes runter zu machen! Alter wo lebt ihr das ihr keine andern Probleme habt? Wenn euch das eine mehr zusagt dann kaufts und lasst das andere einfach liegen. Die meisten Leute die hier aufs ein oder andere meckern, laden sich doch, wenn sies nicht eh kaufen, zumindest den SP runter (auch wenn sies nie zugeben würden weil hier ja alle total lieb sind und sowas nie machen)
        Meine fresse die Spiele Industrie und ihr Community hat sich arg verändert...und das nich zum guten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853194
Call of Duty: Modern Warfare 3
Überzeugende Standardkost
Modern Warfare 3 wird allem Anschein nach wenig Neuerungen mitbringen. Das muss es auch nicht, finden die Kollegen von Gamezone. Die Kampagne konnte das Magazin voll und ganz überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Ueberzeugende-Standardkost-853194/
07.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3__04__Xbox_360.jpg
modern warfare 3,activision
news