Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe mich seltenst so fremdgeschämt. Zum einen ist das ganz klar sowieso nur erstunken und erlogen was er den potentiellen Kunden vorgaukelt, zum anderen finde ich es erbärmlich schon vor der Veröffentlichung davon zu sprechen dass man "mehr Patches" bereitstellen wird. Wie wärs denn damit das Produkt mal von den Programmieren soweit fertig stellen zu lassen, dass keine Patches (oder zumindest wenige) nötig sind ?

        Aber das wird Activision einfach nie begreifen. Warum denn auch, genug Dumme gibt es doch sowieso die dafür zahlen.
      • Von guido13 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für mich ist die Meldung nur die Bestätigung, das das Spiel wieder unfertig auf denn Markt kommt! Ist ja heute so üblich.

        mfg
      • Von danomat Software-Overclocker(in)
        oh mann. wenn ich das hör wird mir schon schlecht.

        was soll denn am support besser werden? es gibt doch jetzt noch nicht mal einen vernünftigen.
        das spiel lief bei sehr vielen leuten schlecht bis gar nicht. erst 2-3 monate später gings einigermaßen. selbst jetzt gibts noch genug leuts mit high end rechnern die low fps haben und andere probs wie dc nach mapwechsel, router quit oder wie vor 3 tagen bei mir: cannot quit body blabla. erst komplett steam deinstallieren und alles neu runterladen. denn von cd installierts ja nur die hälfte.
        die server lassen sich nur mit hilfe externer tools vernünftig einstellen und noch nichtmal damit hat man gute configs für anständige S&D matches und co.

        die spawnpunkte sind unter aller sau (hq hc)??? und da spricht man von support? das gleiche hat es schon vor black ops gegeben. viel versprechungen und keines wurde eingehalten.
        die mod tools gibts immer noch nicht. hauptsache schnell map packs für 13 euro und noch schnell geld machen bevor mods laufen und dann einen monat später der nächste teil erscheint.

        Prima Activision!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Hiermit seid ihr mich nun endlich los aus eurer anfangs herrlichen cod reihe!!!!!!!
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Was MW2 angeht sind sie immer noch nicht gegen Hacks und Exploits vorgegangen. Am Ende haben sie sowieso wieder gelogen... nie wieder.

        Zitat von Memphys
        Seltsam das ich von meinem Freundeskreis (zumindest von denjenigen die den Müll noch nicht gekauft haben) immer wieder höre das sie von den Servern fliegen

        Das passiert, wenn du die DLCs für Black Ops nicht hast und eine Map aus diesen Packs geladen wird.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Seltsam das ich von meinem Freundeskreis (zumindest von denjenigen die den Müll noch nicht gekauft haben) immer wieder höre das sie von den Servern fliegen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825481
Call of Duty: Modern Warfare 3
Tweet gepostet
Patches für Modern Warfare3: Der Community-Manager von Infinity Ward Robert Bowling erklärte, dass der Entwickler für Modern Warfare 3 einen besseren Online-Support anbieten will wie noch bei dem Vorgänger des Shooters. In einem Tweet teilt Bowling mit, dass man sich das Feedback der Spieler zu Herzen genommen hat.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Tweet-gepostet-825481/
20.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Indiziert8.png
modern warfare 3,infinity ward,activision
news