Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bubu1983 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also mein erster Post ist leider falsch angekommen. Das soll nicht heißen, dass ich die Opfer auslache oder ähnliches ... Im Gegenteil!

        Jedoch vertrage ich keine Schlagzeilen mehr die von solchen Themen handeln. Da schalten sich erst irgendwelche Organisationen ein und die Thematik landet anschließend früher oder später bei der Politik ...

        Und dann geht das alles wieder von vorne los. Ihr wisst was ich meine

        Naja, ich geb euch ja allen Recht, mein "Ausraster" war nicht angemessen!
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bubu1983
        2. Ich bin begeisterter Computerspieler. Je realistischer ein Spiel, desto besser! Ich halte überhaupt nichts von Cuts oder sonst was. Das macht alles nur kaputt. Echtzeitsszenarien sind bei mir willkommen. Je realer, desto besser!
        Wenn du Hardcore-Realismus willst, dann spiel Operation: Flashpoint oder Armed Assault. Realismus und Call of Duty sind zwei paar Stiefel.

        Außerdem würde ich gerne mal deine Meinung hören, wenn du selber Opfer eines Terroranschlags wärst, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass du das völlig anders sehen würdest.

        Immer diese unüberlegten, zynischen Unterstellungen, ist echt der Hammer, wie begrenzt der Horizont vieler Leute ist.

        Ich bin übrigens auch begeisterter Computerspieler, halte aber nichts von aufgesetzten Massakern in Spielen, wie die Flughafenmission in Modern Warfare 2, wenn es plausibel zur Story passt, dann O.K., aber bitte nicht als Mittel zum Zweck.
      • Von TomTomGo1984 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Bubu1983
        1. Niemand wird gezwungen sich dieses Spiel zu kaufen. Wenn ein Opfer es freiwillig tut, ist er selber Schuld.
        2. Ich bin begeisterter Computerspieler. Je realistischer ein Spiel, desto besser! Ich halte überhaupt nichts von Cuts oder sonst was. Das macht alles nur kaputt. Echtzeitsszenarien sind bei mir willkommen. Je realer, desto besser!
        3. Geld regiert die Welt.


        1. jeder hat die freie wahl, da geb ich dir recht... die wahl wird aber eingeschränkt wenn in jedem medium mit diesen, für die opfer traumatischen, szenen geworben wird. und wenn du dir eine computerzeitschrift kaufst wirst du bestimmt nicht vorher überprüfen ob dir jedes werbeblatt im heft gefällt...

        2. ja mit realismus bist du bei der COD reihe ganz richtig... stell dir commando pro ein und hupf hochhäuser runter... ich versteh schon worum es dir geht, aber realismus bedeutet nicht zwangsläufig massaker, mord und totschlag... Flight Simulator ist auch ultrarealistisch... schafft es aber dabei niemanden zu verletzen... ich hab eher den verdacht dass du schießi bäng bäng geil bist...

        3. weiß nicht was das mit meinem post zu tun haben soll, aber ja es ist bedauerlicher weise so... wir werden sehen wie lange es noch dauert bis unser kapitalistisches (westliches) wirtschaftssystem das voller korruption und betrug ist kolabiert... 2012 wäre ja naheliegend... dann hast du auch dein ultrarealistisches Echtzeitszenario... nur mit respawn wirds dann nichts mehr
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bubu1983
        Dann bist du aber ein schlechter Verkäufer ^^
        Zumindest einer der nichts verdienen will. Und Verkäufer die nichts verdienen wollen sind Private Leute die auf Ebay Sperrmüll/ Elektroschrott/ Rostlauben, ... los werden wollen. Den ehrliche Verkäufer die nichts verdienen wollen gibt es nicht. OK, einer davon war mein Exarbeitgeber und ging Konkurs. Warum nur?
      • Von Bubu1983 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von uN4m3d
        Dieser geistige Dünnsch*ss lässt so viel Intellekt und geistige Reife erkennen, dass ich dir als Verkäufer das Spiel noch nicht einmal trotz Volljährigkeit verkaufen würde.

        Dann bist du aber ein schlechter Verkäufer ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826318
Call of Duty: Modern Warfare 3
Trailer zeigt zerstörte U-Bahn
Der neue Trailer zu Modern Warfare 3 scheut nicht davor, durchaus reale Szenarien aufzugreifen. Nun scheint sich genau das zu rächen, denn in England reagieren die Opfer des Terroranschlages von 2005 mit Entsetzen auf die gezeigten Szenen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Trailer-zeigt-zerstoerte-U-Bahn-826318/
26.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_first_screenshots-49.jpg
modern warfare 3,videos,activision
news