Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Du liebst MW3 mehr als BF3 wegen eines Charakters, der im SP vorkommt? Okay
        Ich mag Ghost auch ^^

        werds mir dann wohl mal leihweise fürn SP besorgen, falls er wirklich dabei sein sollte
      • Von Pagz Software-Overclocker(in)
        Zitat von GTA 3
        MW 3 soll anscheinend die Vorgeschichte von Ghost erzählen, denn es gibt Gerüchte das Ghost der verstorbene Gas von Modern Warfare sei.
        Nein diese Gerüchte sind auch wircklich nur Gerüchte der Community, wahrscheinlich eine Art Wunschdenken. ICh wüsste nebenbei auch nicht, wie man einen Kopfschuss aus nächster Nähe überleben können sollte
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von GTA 3
        Also ich werde jetzt schon MW 3 mehr lieben als BF 3, weil einfach Ghost mit dabei ist. Eines der besten Charaktere aller Zeiten!!!

        Du liebst MW3 mehr als BF3 wegen eines Charakters, der im SP vorkommt? Okay
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Falls du den Ghost aus MW2 meinst, ja der wird wohl nicht mehr vorkommen der ist ja verbrannt worden. Obwohl ich dachte auch das Cpt. Price in MW gestorben ist aber dann war er doch wieder dabei. Der ist echt unsterblich
        MW 3 soll anscheinend die Vorgeschichte von Ghost erzählen, denn es gibt Gerüchte das Ghost der verstorbene Gas von Modern Warfare sei.
      • Von Dyn@moFan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ein paar (echte) Innovationen und bezahlbare DLC's (denn da steht der Preis ja wohl in keiner Relation zum Inhalt, aber solange schön gekauft wird kann man es ja machen...) und ich bin dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823058
Call of Duty: Modern Warfare 3
Synchronsprecher schürt neue Gerüchte
Der begehrte Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 könnte bereits diesen Monat enthüllt werden. Ein Synchronsprecher aus den beiden Vorgängern spricht über seine Arbeit bei Activision und einem großen Projekt, das im Mai enthüllt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Synchronsprecher-schuert-neue-Geruechte-823058/
04.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/call_of_duty_bo_015.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news