Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Isengard412

        Ich hoffe nur, dass das diesesmal dann auch an der Konsole mit PEGI kein problem ist weil ich mir das Spiel definitiv nurnoch uncut holen werde! Nach den kaputtzensierten Zombiemode in Black Ops kann mich die USK echt mal!
        Bei der USK/PEGI Sache würd ich mir erst mal keine Sorgen machen. Ich denke von BF3 wird es nur eine einheitliche Version geben.
      • Von Aufpassen Software-Overclocker(in)
        Zitat von "byaliar"
        @Isengard412
        ständiges aufrüsten ? das letzte was ich aufgerüstet habe nach 2 1/2 jahren war meine grafikkarte.Der rest ist schon 3 jahre alt.
        Bei mir ebenfalls.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        @Isengard412
        ständiges aufrüsten ? das letzte was ich aufgerüstet habe nach 2 1/2 jahren war meine grafikkarte.Der rest ist schon 3 jahre alt.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        100% Wird es Mappacks geben. Ist ja in letzter Zeit mehr oder weniger normal geworden, dass DLCs nachträglich gekauft werden müssen.


        Normal ist sowas nur bei CoD. Das was Activision mit CoD abzieht, also die kommerzielle Ausschlachtung der Marke Call of Duty in so einer Dimension, ist auch einmalig im Shooterbereich.
      • Von Isengard412 PC-Selbstbauer(in)
        Hey, das Bild sieht ja nach einem Wellenverteidigungsmodus aus...wird bestimmt Bock machen. Was ich nur hoffe ich, dass der Multiplayer mit mehreren Spielern an einem Gerät erhalten bleibt weil ich eigentlich nie alleine online zocke (Zocke das ganze auf der XBOX weil mir das ständige Aufrüsten zu teuer geworden ist).

        100% Wird es Mappacks geben. Ist ja in letzter Zeit mehr oder weniger normal geworden, dass DLCs nachträglich gekauft werden müssen. Ich hoffe nur, dass das diesesmal dann auch an der Konsole mit PEGI kein problem ist weil ich mir das Spiel definitiv nurnoch uncut holen werde! Nach den kaputtzensierten Zombiemode in Black Ops kann mich die USK echt mal!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835105
Call of Duty: Modern Warfare 3
Sledgehammer Games und Raven Software
Es ist schon länger bekannt, dass neben Infinity Ward noch zwei andere Studios an der Entwicklung von Modern Warfare 3 beteiligt sind. Bislang war allerdings nicht klar, welche Aufgaben die beiden zu betreuen hatten. In einem Interview spricht Robert Bowling, Call of Duty-Community-Manager, über Sledgehammer Games und Raven Software.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Sledgehammer-Games-und-Raven-Software-835105/
24.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Spec_Ops.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news