Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shooter
        Klar das sie dich nicht interessiert, doch ist diese Community nun mal die größere, weshalb die meißten Entwickler auch die Konsole vorziehen
        Aber wie Split schon schrieb ist die Community wohl höchstens dann größer, wenn man die Konsolen mit einbezieht. Und ein PCler interessiert die Konsolencommunity nicht (wieso sollte es auch anders sein). Von daher sind auch die Millionen von Klick total belanglos, da sie sich nicht auf die PC-Version beziehen.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999

        Ne, Neid ganz und gar nicht! Es ist Unverständnis, dass Spieler (überwiegend Konsoleros) die jährlich erscheinenden CoD-Aufgüsse immer wieder in den Himmel jubeln. Technisch veraltet, inhaltlich wenig bis gar nicht weiterentwickelt, aber Leute wie du stehen dem völlig akritisch gegenüber und zahlen sogar den Vollpreis + Mappacks. Das entzieht sich einfach nur meinem Verständnis.

        Die CoD-Community wird übrigens wenn dann nur auf Konsole grösser sein als die BF-Community und die Konsolen-Community interessiert mich als PC'ler herzlich wenig.
        Naja veraltet mag sein aber trotzdem bis MW2 trotzdem spaßg
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        Shooter

        Ne, Neid ganz und gar nicht! Es ist Unverständnis, dass Spieler (überwiegend Konsoleros) die jährlich erscheinenden CoD-Aufgüsse immer wieder in den Himmel jubeln. Technisch veraltet, inhaltlich wenig bis gar nicht weiterentwickelt, aber Leute wie du stehen dem völlig akritisch gegenüber und zahlen sogar den Vollpreis + Mappacks. Das entzieht sich einfach nur meinem Verständnis.

        Die CoD-Community wird übrigens wenn dann nur auf Konsole grösser sein als die BF-Community und die Konsolen-Community interessiert mich als PC'ler herzlich wenig.
        Klar das sie dich nicht interessiert, doch ist diese Community nun mal die größere, weshalb die meißten Entwickler auch die Konsole vorziehen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Shooter

        Zitat
        Mittlerweile ist das doch nur Neid, wieso CoD hier alle Haten.
        Ihr wünscht euch wohl, das BF3 so ne große Community wie CoD hätte, oder?


        Ne, Neid ganz und gar nicht! Es ist Unverständnis, dass Spieler (überwiegend Konsoleros) die jährlich erscheinenden CoD-Aufgüsse immer wieder in den Himmel jubeln. Technisch veraltet, inhaltlich wenig bis gar nicht weiterentwickelt, aber Leute wie du stehen dem völlig akritisch gegenüber und zahlen sogar den Vollpreis + Mappacks. Das entzieht sich einfach nur meinem Verständnis.

        Die CoD-Community wird übrigens wenn dann nur auf Konsole grösser sein als die BF-Community und die Konsolen-Community interessiert mich als PC'ler herzlich wenig.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shooter
        Ach ihr Lustigen Köpfe,

        Wenn ihr meint euch wie in nem Kindergarten benehmen zu müssen..

        Ihr werdet es sowiso sehen wer den Duell dieses Jahr gewinnen wird.
        Also nervt doch nicht mit eurer Grafik Argumentation, die geht aufn Sack!

        Mittlerweile ist das doch nur Neid, wieso CoD hier alle Haten.
        Ihr wünscht euch wohl, das BF3 so ne große Community wie CoD hätte, oder?

        Nun ja, son ein schlechtes Spiel bekommt nun mal nur Ober Nerds als Käufer, die ja alles besser wissen müssen

        6,5 Mio Klicks an nur 3 Tagen spricht für sich!
        BF3 hat nicht mal nach 3 Wochen über 5 geschafft*

        Looooosers

        Ne, ne mein Freund, so wies aussieht bist du hier das Kindergartenkind (erkennt man gut an den letzten Wörtern deines Posts ) . In dieser ganzen Diskussion ging es nicht darum welches das bessere Spiel ist, denn das ist subjektiv bzw. Geschmackssache und auch nicht welches Spiel sich am meisten verkauft. Es ging nur darum ganz objektiv klarzustellen welches Spiel für sein Geld was bietet - jedenfalls ging es mir nur darum. Das Problem ist nur, dass wenn Sätze fallen wie "BF bietet mehr Gameplay, Taktik", "BF hat bessere Grafik" usw. fühlt ihr euch als CoD-Fanboys gleich angegriffen und stellt uns als Hater dar. Es ist zwar so, dass mein subjektives Empfinden Spiele wie CoD verabscheut aber in meinen Posts hab ich stets objektiv dargestellt was BF preis/leistungsmäßig mehr bietet.

        Und es ist einfach so! Bestätigt wird es doch sogar von Gamern die jahrelang CoD gespielt haben und genau dies nun bemängeln. Wer also immer noch nicht einsehen will, dass CoD auf demselben Stand wie vor 4 Jahren ist, der kann einfach nur blind sein.

        Alles was mit Technik zu tun hat entwickelt sich weiter und genau das wollen die Kunden - sofern es sich zum Besseren entwickelt. Wenn man sich ein neues Auto, ein Handy oder sonst was kauft, erwartet man neue Funktionen, ein neues Design oder mehr Leistung. Ich würde doch nicht noch mal nen paar 100€ für ein iPhone 8 ausgeben, das außer in der Farbe in denselben Funktionen, Leistung und Design mit dem iPhone 4 identisch ist?!
        Wenn das Gebotene von CoD allerdings solchen Leuten wie dir ausreicht und Spaß macht ist es doch deine Sache. Aber objektiv gesehen ist es dann auch Fakt, dass solche Leute wie du einen sehr geringen Anspruch an Spiele stellst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826028
Call of Duty: Modern Warfare 3
Neuer Trailer am Montag
Der erste Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde wie angekündigt veröffentlicht, er enthält erste echte Spielszenen und zeigt unter anderem Einsäze in den bisher bekannten Orten wie New York. Der Release-Termin vom 8.11.2011 wurde ebenfalls bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Neuer-Trailer-am-Montag-826028/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/modernwarfare3teaser.JPG
modern warfare 3,infinity ward,activision
news