Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HobbyDaddler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        ja aber da kann man auch mit tetris grafik spielen oder was?
        jo, ich spiel den MOD bei Black Ops.
        Ist zwar kein Tetris Niveau, aber kritisch betrachtet ne Grafik zum weghaun.

        Es macht keinen Unterschied, wenn die Grafik schlechter ist btw.
        Aber jedem das seine ... wenn ich SP spiel geh ich nicht rum und guck die Texturen genauestens an.
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        ja aber da kann man auch mit tetris grafik spielen oder was?
      • Von JonathanWayne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von AntiFanboy
        davon hab ich noch nie was gesehen

        Detailliebe? Kauf dir ne dickere Grafikkarte.

        Nein aber habt schon Recht. Call of Duty ist mehr Ballern als schön umgucken. Und so soll es letztlich auch sein.
      • Von AntiFanboy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        COD hat vieleicht nicht so coole einzelne grafikeffeke, dafür ist aber alles sehr gut detaliziert, levelaufbau ist wunderbar. ich kenne viele spiele die viele schöne grafikeffekte haben, aber detaillierungsgrad ist halt zu niedrig.
        mfg
        zeigst mir bei COD bitte detailliebe?

        davon hab ich noch nie was gesehen
      • Von uN4m3d Kabelverknoter(in)
        Zitat von Blizzard23
        Die sehr großen Vorbestellungen und Verkaufsrekorde machen doch zu 80% die Konsolen aus, also was interessiert uns das hier.
        Sollen die Konsolen es zocken (da ist es wohl auch ein sehr gutes Spiel) und wieder Verkaufsrekorde aufstellen, deswegen kann es für einen PCler trotzdem schlecht aussehen, wie hier viele meinen.
        Das hab ich mir auch schon gedacht. Und die Verkaufsrekorde resultieren dann wieder nur auf dem Zwang der Community. Ich geb ja zu, dass man vor allem im Multiplayer COD und BF überhaupt nicht vergleichen kann. Jetzt mal abgesehen von den Cheaterausmaßen Mag sein, dass jemand das arcadelastigere an COD mag, aber sobald ein neuer Teil rauskommt wird man wohl oder übel, dank keiner dedicated Server, dazu gezwungen sein, sich den neuen Teil zuzulegen. Weil mit den alten Spielen einfach keine anständigen Matches mehr zustande kommen. Und großartige Alternativen, wie beim PC, gibt es in der Konsolenwelt nicht. Im Moment fällt mir ehrlich gesagt mal wirklich auf, wie manipulierbar die Konsoleros doch sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846542
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare in westlichen Großstädten
New York, Paris, London: In Call of Duty Modern Warfare 3 zieht es den Spieler immer wieder auf neue Schlachtfelder der Erde. Neue Bilder aus dem Spiel zeigen die Szenerien in In-Game-Grafik mit 1.280 x 720 Pixeln.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-in-westlichen-Grossstaedten-846542/
24.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/mw313.jpg
modern warfare 3,call of duty 8,action,multiplayer,activision
news