Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dre PC-Selbstbauer(in)
        Jennifer Puno

        User Experience Director. bam.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Ich weigere mich COD auf der konsole zu Spieln, nicht nur wegen der xboxlive kosten sondern wegen der Steuerung.
        COD steuert sich auf PC am besten basta.
        Zudem weiss ich das cod auf konsole autoaim und aimbot haben, sag mal wer spieltden bitte da noch, Die konsole selbst.Selbst Klassiker wie Timesplitters und darkwatch haben kein autoaim oder sogar aimbot.bsp Cod3 (PS2) drücke R1 und schuss headshot lediglich in die richtung sollte man sehen. das war garantiert.Und ich glaube bei COD4 und aufwärtz wurde das beibehalten.beim SP ziemlich OK aber im MP ????

        thema cheater auf konsolen wird erst richtig Online gecheatet, es ist nicht s0 einfach wie auf PC und somit häufig kaum bemerkbar.
        beiomPC alerdings hängt das vom System vom Spiel ab, und da macht MW3 denselben fehler wie bei MW2 das P2P System ist einfach zu hacker Freundlich.
        Und die behaubtung der PC sei eine unsichere Plattform, ist ein witzt Oder ?
        Dann sorgt doch dafür dass beim PC nicht gecheatet wird.da hätte COD Elite wirklich als kontrolle diehnen können.bei unnormalen und auffälligen K/D ratio und in der partie recht seltsame Siege, werden erstmal als gewarnt angemerkt.
        kommt das bei jeden match vor wird die stattistik nicht angerechnet vom Spiel, Wird das immernoch andauernd angewendet wird Der komplette Rang resetet bis zur stelle wo die matches unauffällig sind.das macht dann ein admid.
        Und weil das nicht activision machen wird, kommt da die Elite premium service dazu.Das gilt für offene clans(öffendliche) jeder COD elite nutzer (jeder der MW3 spielt) bekommt dann ein online auffälligkeits Profil und da werden seltsame K/D und kuriose Spielgewinne markiert.Und wenn da ständig bei jeden match 70-1 steht oder ständig als erster kann man sich die aufgezeichnetetn partien im theater ansehn.und somit seine mitglieder auswählen oder zulassen.
        Dafür wären die Wettbewerbe Super gewesen. aber Nein Konsole. Das will nicht in meinen kopf, auf konsole spiel ich dir jede partie zum Sieg.ausser der gegner hatt nen cheat an Und auf konsole kann man von cheats ausgehen.
        Ein grund weswegen ich auf konsole nicht online Spiele.Seht euch mal ein Xbox360 OnlineSpiel an wer da so schnell reagiert wie auf pc hatt aufjedenfall nen maus tastatur adapter oder cheatet
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von johnnyGT
        auf dem Pc fast gleiche Grafik und jetzt auch noch beschneidung der Funktionen
        also das die pc fassung nicht mehr zeitgemäß ist darüber läst sich nicht streiten. aber bei den letzten paar videos die ich noch in erinnerung habe die die konsolen fassung zeigen, würde ich nicht sagen das die grafik fast gleich ist. das sah auf der konsole noch ne ganze ecke matschiger aus.
      • Von johnnyGT PCGH-Community-Veteran(in)
        Call of Duty ist ein reines Konsolenspiel geworden und ich finde es macht dort auch am meisten Spass.Deswegen hol ichs mir auch auf Konsole . Die Leute aufm Pc cheaten und Campen fast nur noch, dass macht echt keinen Spass mehr. Also ich denke Bf3 ist besser fürn Pc, bessere Grafik ,.taktischeres Gameplay und Call of Duty ist was für die Konsole (auf dem Pc fast gleiche Grafik und jetzt auch noch beschneidung der Funktionen)
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Oh je! Ich bin seit World at War so dermaßen von Cod enttäuscht, dennoch habe ich immer das Ohr auf die Schiene gelegt...es könnte ja was nettes kommen. Resultat: nur DX9, einen "Online-Dienst" den kaum jemand braucht, wahrscheinlich wieder eine extra dümmlich SP-Geschichte (die in den letzten beiden Teilen echt peinlich war, Gott sei Dank nur bei Kumpels mal gezockt und keinen Cent investiert) und ein MP-Teil, der sich seit MW1 nicht spürbar verändert hat.
        Aber was solls? Es läßt sich noch immer verkaufen, also wird der Schrott auch nächstes Jahr zum xten Male aufgebrüht und ohne große Änderungen vermarktet und wieder den Spielern das Geld aus der Tasche gezogen.

        Nö, ich bleib da lieber bei BF (Außer der Schrott Play4Free) und guck mal lieber, ob das kommende CS mal wieder ein brauchbarer Ausgleich sein könnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851708
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare
Zu Modern Warfare 3 wird es unter Call of Duty Elite einem Online-Dienst geben. Worum es sich dabei genau handelt, zeigen zwei neue Trailer. Der erste Film klärt unter dem Titel "Improve" darüber auf, wie man mittels Elite seine Fähigkeiten ausbauen kann, während der Streifen "Compete" die Spieler herausfordern will.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-851708/
27.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pcgames-001.jpg
modern warfare 3,activision
news