Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SAVVYER PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von slayerdaniel
        Gehört sich auch so...Markenschutz ist Markenschutz. Und hier ist die offensichtlich schädliche Absicht eindeutig und klar ersichtlich.
        Der bekommt ne "kleine" Ablöse und soll sich glücklich schätzen. Diesen Schutz gibt es nicht umsonst. Das Internet ist nun mal kein Spielplatz.
        Bester comment in dem gesamten schee's Thread.
      • Von jensi251 Software-Overclocker(in)
        Fast schon so wie bei Apple und den Patenten
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Split99999
        Na ja, ich finde Activision ist im Recht. Wenn auf der Seite Pepsi.com mit der Bemerkung: "Pepsi schmeckt wie Pisse, hör auf Pepsi zu trinken, du Loser" zu CocaCola verlinkt werden würde, würde man es auch für rechtens halten, dass Pepsi dagegen vorgeht.
        Abgesehen davon, dass du recht hast. Pepsi schmeckt tatsächlich wie Pisse.

        Ich finde trotzdem, dass sich Activision ein wenig anstellt. Anstatt, dass sie es auf kreative Weise als Werbegag nutzen, machen die so einen Aufstand. Nichtsdestotrotz sind sie im Recht und werden mit Sicherheit das OK vom Gericht bekommen (was eigentlich auch vollkommen richtig so ist!).
      • Von ShadowXY Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von turbo94740
        Warum mit Activison nicht einfach mw3.com! Niemand wird mehr eingeben.
        EA sollte sich schnell mal Welcome to BF3.com kaufen
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        @ Activision werdet mal erwachsen. Hätten die auch so einen Wind darum gemacht wenn dort nur Lobhudeleien auf CoD gestanden hätten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834960
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3
Der Kampf zwischen dem Betreiber von ModernWarfare3.com und Activision geht in die nächste Runde. Nun will der Publisher die Domain für sich beanspruchen und beruft sich dabei auf ein Gesetz zum Markenschutz aus den 90er-Jahren. Activision könnte damit einen Präzedenzfall schaffen, der auch in Zukunft für das Unternehmen wichtig sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-834960/
22.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Spec_Ops.jpg
modern warfare 3,internet,webseite,infinity ward,activision
news