Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Papa

        Innovatives Gameplay ist doch wohl die größte lüge der heutigen Spieleentwickler.

        Das Wort innovativ und COD darf nie in einem Satz genannt werden. Das ist doch ein Widerspruch in sich.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ihr das innovative Brink selbst gekauft hättet und die innovative Gameplay Erfahrung gemacht hättet würdet ihr Wissen was echte Dreistigkeit ist. Man soll zwar keine schlechten Beispiele nehmen. Aber mir scheint niemand von den PC Spielern hat sich Brink gekauft - obwohl fast jeder wegen fehlender Innovation rumheult. Ich habe es mir gekauft und bin auf die Versprechungen reingefallen - dann doch 10x lieber CoD.
      • Von frankie36
        Zitat von Papa
        Innovatives Gameplay
        WTf...
        Das is ja dreist!
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Pressemitteilung:München – 25. Mai 2011 – Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren.
        Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.
        "Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen", so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. "Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen."

        Innovatives Gameplay ist doch wohl die größte lüge der heutigen Spieleentwickler.
      • Von christian.pitt Software-Overclocker(in)
        Zitat von Käksch
        Amis in deutschen Landen
        Wird doch garantiert das selbe wie die anderen beiden Teile.
        Die sollten auch mal zusehen das die ne neue Grafikengine zaubern. Aber dann wirds wohl nichts mit dem tollen Konsolenmarkt.

        leider sind die USA verkonsolisiert --> 80% der spieler sind konsoleros (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ---> $$$
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826283
Call of Duty: Modern Warfare 3
Modern Warfare 3
Der erste Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde nun auch in einer deutschen Fassung veröffentlicht. Der Release-Termin vom 8.11.2011 wurde erneut bestätigt - dann kommt Call of Duty 8 weltweit in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Modern-Warfare-3-826283/
25.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/modernwarfare3teaser.JPG
modern warfare 3,infinity ward,activision
news