Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Was ist der Unterschied zwischen einer Kuh und einem CoD-Spieler?

        Die Kuh muss nicht noch extra zahlen, wenn sie gemolken wird.
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von butter_milch
        Morning Wood = Morgenlatte

        Was soll man dazu schon sagen... wird wieder maßlos überteuert sein und die Idioten unter uns Gamern werden zuschlagen. Same procedure as every year.

        was laberste denn hier rum , wenn das hier doch offensichtlich was für idioten ist ? zum glück muss ich deine fratze nimmer sehen . alleine das wäre mir einen dlc wert gewesen .
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von copi
        lass ihn flamen, wen interessierts.

        btt: ich kaufs nicht, ich spiels nicht mal mehr. ich hab mich echt auf dieses game gefreut und die tage gezählt,
        jetzt ist es da, und oh wunder oh wunder, es ist der totale schrott.
        grafisch lau und deutlich schlechter als bo, hitboxen lächerlich, wobei ich nie weiss, obs am ping oder der hitbox liegt,
        usw. usw...
        einfach nur ne frechheit, bin bei cod seit der ersten stunde dabei, und jetz bin ich eben weg.
        und da battlefield als alternative auch auf jeden fall flach fällt, muss ich jetzt warten bis ein neues UT mit soldatenkostümchen am markt ist,
        dass einigermassen schnell spielbar und kurzweilig ist.
        sie sollten sich mal gedanken über einen genre-wechsel machen, hab ich auch gemacht und kann mich nur darüber freun...
        aber offtopic
      • Von copi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lass ihn flamen, wen interessierts.

        btt: ich kaufs nicht, ich spiels nicht mal mehr. ich hab mich echt auf dieses game gefreut und die tage gezählt,
        jetzt ist es da, und oh wunder oh wunder, es ist der totale schrott.
        grafisch lau und deutlich schlechter als bo, hitboxen lächerlich, wobei ich nie weiss, obs am ping oder der hitbox liegt,
        usw. usw...
        einfach nur ne frechheit, bin bei cod seit der ersten stunde dabei, und jetz bin ich eben weg.
        und da battlefield als alternative auch auf jeden fall flach fällt, muss ich jetzt warten bis ein neues UT mit soldatenkostümchen am markt ist,
        dass einigermassen schnell spielbar und kurzweilig ist.
      • Von bravo-two-zero PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von butter_milch
        Morning Wood = Morgenlatte

        Was soll man dazu schon sagen... wird wieder maßlos überteuert sein und die Idioten unter uns Gamern werden zuschlagen. Same procedure as every year.


        aha, ich bin also in deinen augen ein idiot?
        danke, du auch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856663
Call of Duty: Modern Warfare 3
Infinity Ward
Die Gerüchteküche rund um die DLCs von Modern Warfare 3 brodelt. Aktuell gibt es Spekulationen um ein Multiplayer-DLC, der vier neue sowie eine bereits bekannte Map implementieren soll.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Infinity-Ward-856663/
28.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pcgames-002.jpg
modern warfare 3,infinity ward,multiplayer,activision
news