Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mindfuck
        Wenn dich die Grafik von BF3 enttäuscht hat, dann wird dich wohl auch die Grafik vom real-life enttäuschen!

        Real-Life?? WTF? Link?
      • Von r3dshiftx2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        der witz an der sache ist, dass die auch mw1+2+3 ein einem spiel hätten rausbringen können... naja lasst euch nur abzocken.. black ops 2 steht schon vor der tür .... *gähn*
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von NeRo1987
        Ich geb jetzt auch mal zu dem ewigen Thema BF3 gegen MW3 meinen Senf dazu....

        6. BF3 hat mich persönlich enttäuscht, grafisch ist es hinter meinen Erwartungen zurück, das Spiel an sich ist jedoch super
        Wenn dich die Grafik von BF3 enttäuscht hat, dann wird dich wohl auch die Grafik vom real-life enttäuschen!
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Ganz ehrlich ich hab CoD immer wieder ne Change gegeben, aber das was ich bisher auf Youtube an Gameplays von MW3 gesehen hab, beeindruckt mich in keinster Weise! Der Anfang war ganz interessant, aber nach und nach bin ich immer tiefer in meinen Sessel gesunken und bevor ich noch eingeschlafen wäre, hab ich das 2. Video nach 15min ausgemacht. Mal ehrlich, Inszenierung hin oder her, wie können Spieletester für Dauergeballere, Explosions-Spams und Moorhuhn-KD 9 von 10 Punkten aussprechen????

        Gut, vom BF3-SP hab ich mehr BF-spezifische Elemente erwartet. Aber story-, gameplaymäßig und technisch, ist BF3 der Konkurrenz doch meilenweit voraus! Gegen die Eintönigkeit von MW3 ist BF3 egal ob im SP oder im MP der reinste Augenöffner! Diejenigen, die den MP von BF3 öde und negativ bewerten haben wahrscheinlich die Spielmechanik noch nicht mal ansatzweise begriffen. Aber gut, dass es CoD gibt, da muss man ja bekanntlich nicht viel nachdenken.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Entwickler sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
        wieder diese verkackte warterei auf den Host und wieder mal nur Hostfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

        Hahahahahaha!!!!!!!!! wie peinlich diese dummen Kommentare sind hahahaha xDDD wieder mal dasselbe rausbringen, kleine kinder verarschen, kohle reinbringen einfach nix neues machen! nichtmal eine Serverliste ist vorhanden xDD
        wieder diese verkackte warterei auf den sinnvollen Post und wieder mal nur Schreibfehler und minutenlange sucherei wenn man mal eine woche keine zeit hatte xD BB CoD

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853399
Call of Duty: Modern Warfare 3
Infinity Ward
Call of Duty Modern Warfare 3 ist seit heute im Handel, wer die Retailversion daheim hatte, konnte sogar bereits um 0 Uhr spielen (Steam-Käufer mussten bis 8 Uhr warten). Es gibt nun auch die ersten User-Screenshots, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Infinity-Ward-853399/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Modern_Warfare_3_Singleplayer_pc-72.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news