Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Man, noch ein Thread, jetzt über Waffen, einer ist überflüssiger als der andere.
      • Von captain_drink PC-Selbstbauer(in)
        Täusche ich mich, ober war so ziemlich jedes dieser Modelle bereits in den Vorgängern enthalten? Vermutlich nimmt man einfach die alten Waffenmodelle und Animationen her.
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Neox
        Naja, hoffentlich wird´s nicht so wie Black OPS. Schade: Keine INTERVENTION

        Wenn ich das schon lese...
        Gegen ein Bolt-Action Gewehr ist ja nichts einzuwenden. Aber wenn ein Gewehr tötet, obwohl man 10 Meter daneben und in den linken Zeh geschossen hat geht das leider garnicht.

        BTT.: Ich hoffe die UMP45 wird besser gebalanced. Ansonsten ein schönes Arsenal, obwohl das nicht alle sein werden, da nur eine MG aufgelistet ist und es 100%ig mehr als eine geben wird.
      • Von Blauschwein PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von pVt_m4sTeR

        Allerdings könnte man die Animationen der Waffe selbst mal noch ausfeilen. Bei jedem Shooter achte ich beispielsweise auf die Munitionsgürtel im Falle eines Maschinengewehrs (RPK beispielsweise) - dort wird nämlich bei noch einem verfügbaren Projektil in der Regel dennoch ein prall gefüllter Munitionsgurt angezeigt...
        Zudem wär ich für eine separate Taste um den Munitionsbestand in einem geschlossenen Magazin prüfen zu können - mit zugehörige Animation. (Gerade ohne HUD eine echte Hilfe bei realistischen Munitionsbeständen!)
        Absolute Zustimmung. Weniger HUD. Mehr "direktes", Feedback wie von dir geschildert! Mehr Immersion.

        Topic:
        Naja, eigentlich die üblichen Verdächtigen im Waffenspind, so wie ich das sehe. Je nachdem was noch dazukommt. Aber heutzutage ist die Auswahl (zumindest bei Spezialeinheiten) so breit gefächert, da hätte man auch vieel tiefer in die Trickkiste greifen und noch ein paar wirkliche Exoten herauszaubern können.
      • Von semimasta Freizeitschrauber(in)
        SMG = Sub Machine Gun
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832590
Call of Duty: Modern Warfare 3
Infinity Ward
Der neue Shooter Modern Warfare 3 wird selbstverständlich über ein ordentliches Waffenarsenal verfügen. Fans der Serie haben eine vorläufige Auflistung der verschiedenen Schießeisen aufgestellt. Dabei orientierten sich die Macher an den bisher erschienenen Trailern, Screenshots und Gameplay-Szenen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Infinity-Ward-832590/
05.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/modern_warfare_3_e3_2011_2.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news