Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mathal84
        klar, "Leak"


        aber du hast ihn angeklickt, also bist du ein Teil des Erfolgs...
        ich weiß ..dafür könnt ich mir in den A.r.s.c.h treten
      • Von HobbyDaddler Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wollte EA nicht den dritten BF3 Trailer freigeben lassen, wenn eine bestimmte Anzahl von "Likes" in facebook erreicht wird ?
        Und dann haben sie ihn doch schon früher veröffentlicht hm hat nicht so ganz funktioniert...

        Die MW3 Teaser sind nicht gerade beeindruckend, aber warten wir auf den Trailer am Montag (oder Dienstag ?).
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        mich würde auch mal interessieren wo die trailer zu sehen sind oder ob sie schon gelöscht wurden
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Hmm. Da will man ganz schnell darüber hinweggehen, das man grade mit einem blauen Auge davongekommen ist.
        Reiner Zufall, das nicht anstelle von ein paar unwichtigen Videos eine ganze Beta im Netz aufgetaucht ist.

        oder man versucht mit billigen Mitteln einen Hype zu pushen - indem man ein paar Videos "lanciert" (ja, gibt einen Fachbegriff hierfür - lol) und zusätzliche Publicity zu nutzen indem man es als "Leak" mit dem zusätzlichen Effekt des "anrüchigen" hinstellt.

        Einzig richtig in der Aussage und für die COD Serie angebracht - "...es gibt Wege aus Zitronen Limonade zu machen"
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Was für Trailer meinen die eigentlich, ich habe noch keine gesehen Das einzige was wirklich gut bei Activision funktioniert ist die Marketing Abteilung. Ich frage mich immer, wenn Opps son erfolg hatte und es endlose male verkauft wurde wie angeblich berichtet, wieso ändert man so ein Erfolgreiches Konzept Wenn man doch 25 Mio. Einheiten Verkauft und Mio. Gewinne scheffelt, wieso muß man dan in Konkurrenz mit anderen Games gehen. Die können mir erzählen was die wollen aber CoD hat für mich in den letzten Jahren ein ganzen Batzen COD Fans verloren und den ihre grandiosen Verkaufszahlen sind einfach nur Wuschträume. Natürlich wenn ich in der Presse bekannt gebe das CoD schon ein reißer ist und Mio.-fach verkauft dann steigert man CoD 7 mit Mega, Hyper Verkaufzahlen. Wenn das so weitergeht hat bald jeder Einwohner dieser Erde COD 10 im Schrank und zwar 2 x. Man geht einem das Gehype auf den Sack. Die werden sich umschauen diesmal. Bisher ging ihre Taktik auf und konnten mit sehr gutem Marketing doch nochmal Kunden halten, aber das machen se nicht ein drittes mal, so dämlich kann einfach keiner sein. Andererseits bin ich von BF3 auch noch nicht überzeugt, nach den Erkenntnissen von BC2 und BF2 damals kann ich nicht glauben das BF3 nun fast fehlerfrei und mit echter Spielfreude bei Release funktioniert, mit Ruhm haben die sich auch nicht bekleckert in den letzten Jahren und wieder kommt für BF3 eine Beta nur 1 Monat vor Release:. Ideen Hui, Umsetzung Pfui. Vorbestellt wird erstmal garnichts, das schaue ich mir erstmal aus sicherer Entfernung an und mein Geldbeutel öffnet sich nicht mehr mit leeren Versprechungen meine edelen Publisher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825405
Call of Duty: Modern Warfare 3
Eric Hirshberg im Interview
Der Internet-Leak zu Modern Warfare 3 scheint sich von einem Fluch in einen Segen zu verwandeln. Die vier veröffentlichten Trailer wurden in den ersten zwei Tagen über drei Millionen Mal angeklickt. Der neue Shooter von Activision genießt damit mehr Aufmerksamkeit als alle Call-of-Duty-Teile zuvor.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Eric-Hirshberg-im-Interview-825405/
19.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Gothic-III-1680-15_100708181901.jpg
modern warfare 3,leak,activision
news