Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VNSR

        Das ist genau das Problem von COD-Fanboys. Ihr fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen wenn CoD kritisiert wird - und da kann man noch so objektiv sein.
        Ich bin KEIN CoD Fanboy!!! Es ist so wie ich es geschrieben habe! Viele schreiben CoD ist schlecht und hat keine Chance ggn. BF3 obwohl die Spiele sehr unterschiedlich sind.
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lan_Party
        Man kann die Spiele einfach nicht vergleichen also hat BF3, MW3 nicht geschlagen! BF3 hat riesige Map´s, MW3 kleine Map´s etc.

        Zitat von n3ts4k
        genau das hab ich mir auch grad gedacht..wenn scheinbar verschiedene meinungen in der redaktion vorherrschen kann man das ja mal in einem artikel auf den punkt bringen und beiden seiten möglichkeiten zur erklärung bieten, aber dieses "es beiden seiten recht machen" ist doch nicht angebracht.

        edit:@sosimov: dass das spiel auch auf der konsole erscheint ist dir schon bewusst?

        Lesen ist wohl nicht eure Stärke wa? Der jüngste Artikel bezog sich auf das Präsentierte was die beiden Publisher an Videomaterial gezeigt haben. Und da hat EA/ DICE halt mehr gezeigt. Die Aussage, dass BF3 MW3 geschlagen hat, bezog sich kein Stück auf das Gameplay oder die Qualität des Spiels.

        Das ist genau das Problem von COD-Fanboys. Ihr fühlt euch immer gleich persönlich angegriffen wenn CoD kritisiert wird - und da kann man noch so objektiv sein.

        Zitat von Sosimow
        Modern Warfare und Battlefield sind doch zumindest im Multiplayer kaum miteinander zu vergleichen. Modern Warfare ist Action pur mit sehr hohem Tempo, in Battlefield geht es dagegen meist wesentlich gemächlicher zu, dafür ist das Ganze mit einer Prise Taktik gewürzt.
        Es ist wie mit den Äpfeln und den Birnen, man kann zwar sagen dass einem Äpfel besser schmecken aber objektiv begründen kann man das nicht.

        Ich bin der Meinung, dass man das Gameplay durchaus objektiv miteinander vergleichen kann. Beim Gameplay ist halt zu beachten welches Gameplay dir mehr bietet und damit meine ich nicht "was einem besser gefällt". BF muss man nicht langsam oder taktisch spielen. Man kann, abhängig vom Skilllevel, genauso Rushen wie in CoD. Nur in BF bietet dir das Gameplay mehr taktische Möglichkeiten den "Rusher" zu stoppen, vorausgesetzt man kennt diese Möglichkeiten. Daher ist es stark vom Skilllevel abhängig ob du in BF rushen kannst oder nicht.

        CoD bietet dir zwar ein paar Gamemodis mehr, wovon von der Masse aber nur 1 oder 2 auch in Anspruch genommen werden. Zusammengefasst kann man sagen: alles was du in COD an Gameplay spielen kannst, kannst du auch in BF - andersherum allerdings nicht. Und genau das ist damit gemeint, wenn man sagt BF bietet dir vom Gameplay mehr. Was jetzt dem Einzelnen gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        Bad Company 2 wurde von DICE persönlich als waschechter Konsolenport bezeichnet. Die wollten das Spiel erst nur für PS3 und X-Box veröffentlichen, haben sich dann aber im letzten Moment für einen Release auf dem PC entschieden.

        Also ganz so drastisch dürfte das nicht gewesen sein. Es war schon lange vor Release bekannt, das BC2 auch für PC erscheint. Des weiteren wurde damals gesagt, das BC2 eben KEIN simpler Konsolenport wird. Es wurde aber auch gesagt, das man es nicht als BF2 Nachfolger sehen soll, sondern dafür auf BF3 warten muss.
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Ich glaube das interessiert Activision herzlichst wenig solange die ihre Knete machen was die wie mittlerweile jedes Jahr auch machen werden
        Wenn es aber mit denen so weiter geht wird´s knapp mit der Knete. Ich würde mal sagen BF3 wird/ist beliebter als MW3.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Modern Warfare 3

        @ Topic

        Klar wurde Activision geschkagen, das wird sich auch nicht ändenr können.


        Ich glaube das interessiert Activision herzlichst wenig solange die ihre Knete machen was die wie mittlerweile jedes Jahr auch machen werden
        Ob BF3 , MW3 geschlagen hat kann ich nicht sagen außerdem empfindet das eh jeder anders

        Ich werd mir beide Games kaufen und Ende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828198
Call of Duty: Modern Warfare 3
E3 2011
Modern Warfare 3 soll es auf der E3 für Activision richten. Bis jetzt war es aber eher ruhig um den Titel. Totgesagte leben länger. Schon die letztjährige Ausgabe der Call-of-Duty-Serie wurde im Vorfeld von vielen Experten belächelt, doch die Vietnam-Ballerei Black Ops verkaufte sich am Ende besser als jeder einzelne bisher erschienene Call-of-Duty-Teil.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/E3-2011-828198/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Modern_Warfare_3_erste_Screenshots-03.jpg
modern warfare 3,e3,activision
news