Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Finde ich immer super wenn Entwickler so etwas sagen, und das Endprodukt dann mit Uralt-Engine und DX9 kommt
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Erinnert mich irgendwie an die "Versprechen" von Crysis 2 und wie die Realität danach aussah wissen aufmerksame PCGH Leser ja Ich bleibe bei meiner Einstellung und renne nicht gleich nach Release in den Laden und kaufe es gleich.
      • Von Prozessorarchitektur Volt-Modder(in)
        Mir will es net in den kopf, wie man COD aufn pad zocken kann. und dann noch das klobige xbox360 pad. Killzone auf der PS(2) 3 geht ja noch aber CAll of duty ????????????
        meine erfahrung ist bei COD 3 Konsolen exklusiv, autoaim, aimbot und strickte gegner wellen die immer an der Gleichen stelle kommen.Ist auch bei der PC versionen der anderen teile so.
        Dahe ist COD für mich vorwiegend ein MP Spiel.Die Kampange ist meist nett und eine nette Dreingabe.Aber mitm PAd
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Seit der E3 weis man eh, das Activision auf die PC-Gemeinde nen feuchten Dreck gibt.

        Damals wurde von Activision ja nach der BF3-Präsentation gesagt, das BF3 mit seinem PC-Fokus im Gegensatz zu COD auch einen anderen Kundenkreis anspricht. Von daher war hier klar das die eben voll auf Konsolen setzen.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        - Matchmaking-Zwang zum Leveln
        - Grafikentwicklung ist praktisch stehengeblieben
        - keine Special Edition (nicht dass mir sowas wichtig wäre...)
        - wahrscheinlich wieder sehr liebloser Singleplayer

        Und denen ist die PC-Version besonders wichtig? Uuuuh, wir erfinden die dedicated Server neu, Voice-Chat und Server-Browser - wahnsinn! Die kacken sich vor DICE in die Hose, zurecht! Die geben sich wirklich Mühe, auch wenn längst nicht alles perfekt ist. Aber BF3 ist wenigstens ein PC-Spiel. Activision plappert nur nach. "JAAAAH! Wir AUCH!? Wir machen das AUCH ganz bestimmt hauptsächlich für den PC!!!!"

        Dünnet quatschen - dit könnse...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851213
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty Modern Warfare 3
Modern Warfare 2 wirkte nicht besonders PC-optimiert. Doch das soll mit dem dritten Teil wieder anders werden, versprechen die Entwickler. Sogar Dedicated Server seien nun wieder vorhanden. Grafisch wird sich aber nicht viel ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-851213/
25.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/modern-warfare-3-screenshots-pcgames-001.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news