Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mari0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        So ne Liste kann ich auch erstellen.
        Was letztendlich im MP vorkommt sieht man dann bei der COD XP.
      • Von Dogg Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Killstreaks und Perks machen CoD aus. Das ist - neben der Spielgeschwindigkeit - einer der Hauptgründe warum ich CoD spiele.
        Die Killstriks waren in MW2 jedoch overpowered, da auch die die Kills von Killstreaks gezählt wurden. In BO ist das ziemlich gut gelöst.

        Ich hole immer alle Helikopter runter wenn ich Ghost Pro hab, dass geht so schnell. Und wenn es nicht geht verstecke ich mich einfach in einem Gebäude und warte die 60 Sekunden ab.

        Ich würde mir wünschen, dass alle Ausrüstung, alle Waffen, Perks, Killstriks usw. verschiedene Punktwerte hätten und man alles ganz beliebig bis zu einem Punktelimit kombinieren könnte. So mit hätte man die Möglichkeit seinen Soldaten maximal zu individualisieren. Vielleicht wäre dies aber wegen mangelnder Balance nicht möglich. Jedoch wäre die Balance die Aufgabe der Spieleentwickler.

        Was ich aber überhauptnicht verstehe ist, dass ganz offensichtliche Balanceprobleme überhauptnicht und wenn dann erst sehr sehr spät behoben werden. Warum? Das nervt und zeigt schlechten (Community-)Support

        Jedoch die Perks und Killstriks abzuschaffen oder so stark zu verkrüppel wie es ChaoZ vorschlägt wäre für mich absolut undenkbar.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ChaoZ
        Ganz genau. In Black Ops läuft es ja so: Man macht seine 3 Kills bis zur Drohne, ercampt sich den Blackbird und schon hat man die Hunde oder den Chopper. Die machen dann 70% deiner Kills und du stehst mit einem Machinima-reifen 55/2 oder so da.
        von black ops will ich gar nicht erst anfangen zu reden
      • Von ChaoZ Software-Overclocker(in)
        Ganz genau. In Black Ops läuft es ja so: Man macht seine 3 Kills bis zur Drohne, ercampt sich den Blackbird und schon hat man die Hunde oder den Chopper. Die machen dann 70% deiner Kills und du stehst mit einem Machinima-reifen 55/2 oder so da.
      • Von pibels94 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ChaoZ
        Am besten alle Killstreaks und Perks weg. Obwohl, es sollte so aussehen mMn:
        Killstreaks 3 (Konterdrohne) 5 (UAV) 7 (Blackbird).
        Man sollte seine Kills selbst machen.

        Man sollte nur ein Perk haben können, und dabei zwischen Sleight of Hand, Scavenger und Ninja wählen können.
        also nur aufklärung bzw störung als streaks?

        bei den perks stimm ich dir zu, auch wenn die individualität dadurch etwas sinkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842135
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty
Eine US-Webseite will im Besitz aller Perks und Killstreaks zu Call of Duty Modern Warfare 3 sein und listet diese fein säuberlich auf. Außerdem gibt es neue Artworks, die unter anderem den zerstörten Berliner Alexanderplatz zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Call-of-Duty-842135/
31.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/modern_warfare_3_artwork_1.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news