Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von grubsnek Software-Overclocker(in)
        Ich finde den Multi von MW3 eigentlich ganz unterhaltsam. Besser als bei MW2. Allerdings ist es richtig, dass sich nicht viel verändert hat. Die Änderungen haben aber Hand und Fuß. Besonders die "Noob-Tuber" gibt es nicht mehr.
        Cheater habe ich bisher nur sehr sehr wenige gesehen. Nur weil jemand 30-3 Stats hat muss er nicht cheaten. Das glauben leider die meisten Spieler.

        Die DLCs werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht kaufen. Wenn's langweilig wird mach ich lieber eine MW3 Pause statt mir zusätzliche Inhalte zu kuafen.

        Den Singleplayer habe ich bislang noch nicht gespielt. Wird aber mal Zeit. Immerhin ist das Spiel nun schon fast ein Jahr alt.
      • Von dreamz Schraubenverwechsler(in)
        Das spiel war so ne große enttäsuchung für mich, sodaß ic hwieder codbops spielen mußte..
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Too little, too late...
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von DeepInside
        Ich denke, die CoD-Kuh ist nun endgültig abgemolken. Irgendwann ist auch mal Schluss mit dem Mist.


        Ich glaub das nicht. Du hast keine Ahnung wie viele CoD Kiddies es gibt. Und ja mit Kiddies meine ich das auch. 12-14 jährige die CoD auf den Konsolen spielen. Sie sind ja keine schlechte Menschen und es spielen sicher auch ältere, aber CoD verkauft sich sicherlich wie geschnitten Brot. Die Marke hat einfach eine extreme Anziehung, sobald man darüber nachdenkt muss man allerdings merken dass man seit MW2 das gleiche Spiel bekommt.

        Naja, jedem das seine. Allerdings ist mir BF3 viel lieber. Sicherlich ist es nicht perfekt, doch es unterhält mich sehr gut.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Frittenkalle
        da macht BlackOps ne wesentlich bessere Figur, also können sie sich die DLCs auch eigentlich sparen!


        Vielleicht bringen se den DLC deshalb auch erst so spät, weil kaum noch jemand MW3 am PC spielt.

        Ich bleib auch BO treu, das rockt einfach immer noch! Zudem MW1 nur noch von Cheatern regiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880652
Call of Duty: Modern Warfare 3
Bisher nur für Konsolen
Der First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien im vergangenen November und erhielt seitdem im Multiplayer-Bereich einige zusätzliche Spielinhalte wie beispielsweise neue Karten - bisher jedoch nicht für den PC. Dies soll sich nun Anfang Mai mit der Veröffentlichung der bisherigen DLCs ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Bisher-nur-fuer-Konsolen-880652/
29.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/modern-warfare-3-dlc-004.jpg
modern warfare 3,dlc,activision
news