Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DerBlauePavian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diese 'Leaks' werden bei CoD langsam Gewohnheit.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        32 Spieler finde ich gut! Hoffe das es auch gute Snipermaps gibt damit man campen kann!
      • Von realgoldie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von skuttner
        32 spieler? also entweder sind die maps viel größer (was bei anderen spielmodi mit 6 vs 6 ziemlich schlecht wäre = derail-syndrom: man läuft von einem ende zum anderen und auf einmal werden die spawns geswitcht....und wiederholt das ganze ) oder es wird ein alptraum...nicht nur wegen 32*2 möglichen noobtubes (ARRRRG) sondern vor allem weil es auf einer vor Cod normal großen map bestimmt nicht genug faire spawns für 32 spieler gibt...
        Sofern die Maps wieder die größe von CoD4 erreichen sollte das schon möglich sein.
        Ich lasse mich ja mal überraschen was nun auf der CoD XP alles über den Multi von MW3 rauskommt.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH-System
        Bisher waren 18 Spieler das Maximum für jeden Teil der Serie.
        Wohl CoD 4 nicht auf dem Schirm, was?!
      • Von slayerdaniel Software-Overclocker(in)
        Zitat von byaliar
        2 spielmodi für den ganzen MP part, wollen die etwa den rest als DLC verkaufen ?


        Die Version ist doch nur für die Messe zusammen geschustert. Der Rest wird 100 pro auch drin sein.
        Auf ner Messe zeigt man doch nicht das komplett fertige Spiel sondern gibt Modi und Maps vor.
        Man will ja noch genug Stoff für weitere News haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841929
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision
Ein Youtube-Video sorgt derzeit für Aufsehen bei Activision. Das Filmchen zeigt nämlich, wie ein User durch das Multiplayer-Menü von Modern Warfare 3 klickt. Die Mehrspieler Systeme wurden höchstwahrscheinlich für das Call-of-Duty-XP-Turnier angelegt, nun wurden brisante Details daraus geleaked. Die Namen der 13 Maps, zwei Spielmodi und eine Variante für bis zu 32-Spieler sind in dem bereits gelöschtem Video zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-841929/
30.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/map21.jpg
modern warfare 3,youtube,activision
news