Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von codfreakdeluxe Schraubenverwechsler(in)
        Ich war heute beim GameStop um mir endlich mal Cod Mw3 zu kaufen und der Verkäufer meinte ob ich mir das neue cod 9 vorbestellen will für 5Euro und außerdem noch das es im Oktober 2012 rauskommen soll.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von micha2
        da geh ich von aus

        Schon irgendwie witzig, ein Tegra 3 dürfte mit der IW 4.0 eigentlich keine Schwierigkeiten haben, selbst dann nicht wenn man die Engine nochmals überarbeiten würde.
        Leute, Ich glaube Activision wird CoD bald für Smartphones anbieten. Das bedeutet dann, dass Smartphones die neue Leadplattform sind, was wiederrum bedeutet, dass sich noch weniger bei der Grafik tun würde Man wäre das ein EPIC FAIL!!

        Edit: Das erschreckende daran ist ja, dass es wohl tatsächlich möglich ist was Ich da sage. Ich meine, die UE3 läuft ja wohl schon iwie auf dem iPhone 3GS, da dürfte es nicht unmöglich sein, dass der Tegra 3 oder sogar schon der Tegra 2 CoD 9 darstellen könnte.
      • Von Docy PC-Selbstbauer(in)
        Ob Iron Wolf der nächste CoD-Teil wird oder nicht,

        Bin ich der einzige, der CoD mittlerweile als augelutscht und doppelt recycled betrachtet? Naja, für mich gibts ja BF3. Und da ich das Unlocken und Leveln in BF3 eh besser finde als in CoD, wo ich fucking 15 mal Prestigen darf um immer wieder das gleiche freizuschalten, abgesehn von ein paar hässlichen Abzeichen oder einer Goldwaffen-Skin, die wie Plastik aussieht, juckt mich auch MW3 relativ wenig.
        Allein schon weil das Gunplay in CoD so idiotensicher ausgelegt ist, damit auch die Zielgruppe => Kiddies, damit umgehen können, is es mir zu doof. Da hab ich doch lieber Recoil und physikalisch annäherend richtige Projektilflugbahnen, außerdem ist der Sound in BF auf einem ganz anderen Niveau.
        Long story short: BF3 wird vorbestellt, MW3 kommt vlt. mal an einem Gratiswochende auf die Festplatte und dann mal sehen...
        In dem Sinne. (und nein, dass war kein Flame, das war nur eine Auflistung von Tatsachen.)
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Hmm also Ich bin mir sehr sicher, dass CoD 9 auf meinem nächsten Smartphone laufen wird.
        da geh ich von aus
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Hmm also Ich bin mir sehr sicher, dass CoD 9 auf meinem nächsten Smartphone laufen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839171
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision
Im Internet sind Bilder eines Xbox-Live-Accounts aufgetaucht. Dieser Account soll einem Treyarch-Mitarbeiter gehören. Manche Mitglieder auf der Freundesliste spielten ein bisher unbekanntes Spiel, das "Iron Wolf" genannt wurde. Da eine Karte den identischen Namen mit einer Map aus Call of Duty Black Ops hat, könnte es sich bei dem Titel um den Nachfolger des berühmten Shooters handeln.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-839171/
20.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Spec_Ops.jpg
call of duty black ops,modern warfare 3,treyarch,activision
news