Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PEG96 BIOS-Overclocker(in)
        Wr legen schnell nen anderen Skin über den Zombie Modus, nehmen dazu noch ein paar alte Maps und fertigt ist der neue nie dagewesene SpecOps Modus da.
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Natürlich kommt Kot nich an CS spielerisch heran. Das war bei MW so...und bei all den nachfolgenden Teilen. Die Grafik ist nicht soooo häßlich....spielerisch aber wieder einmal total daneben.
        Und zielen mußte man bei Kot ja auch nie richtig. Das wird ein einfall, wie die vorigen Teile auch.
      • Von kludo-88 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Kommt von der Grafik her fast an Counter-Strike ran, blos dass es was das Gameplay angeht, bei weitem nicht so gut ist

        Zitat von hanfi104
        AUTSCH! Ich seh in dem Trailer ja nur Dauerfeuer + ohne Rückstoß und die gleiche Optik wie in MW1. Da ist selbst Warrock noch attraktiver
        Macht euch nicht lächerlich. CoD ist vllt. nicht das grafisch beste Spiel, dennoch sind diese Vergleiche etwas übertrieben.
        Zur KI: Das ist nicht Veteran (höchste Stufe) dh. geht da mehr.

        btt.: Das Spielprinzip ist eine tolle Idee und ist für mich bis jetzt ein bzw. der Kaufgrund.
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        AUTSCH! Ich seh in dem Trailer ja nur Dauerfeuer + ohne Rückstoß und die gleiche Optik wie in MW1. Da ist selbst Warrock noch attraktiver
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Doch mir sagen sie, das ich nicht Vollpreis für die alte Grafik zahle. Andere Entwickler lizensieren/entwickeln Engines und die kriegen das Geld als Gewinn? Seh ich nicht ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838460
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision
Engagierte User haben sich den Spec-Ops-Trailer zu Modern Warfare 3 genauer angeschaut, und sind auf interessante Details gestoßen. Ihre Erkenntnisse haben die Shooter-Fans in einem Youtube-Video zusammengefasst und veröffentlicht. Den Trailer und die Analyse finden Sie unter dem Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-838460/
11.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Call_of_Duty_Modern_Warfare_3_Spec_Ops.jpg
modern warfare 3,activision
news