Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Wobei es sicherlich auch ein paar .... nicht ganz so schlimme Szenen geben wird wie auf Bild 2
        Wobei manche Texturen nicht mal für ein Free2Play-Spiel geeignet wären ....
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Zitat von pVt_m4sTeR
        Du hast ja auch schon das gesamte Spiel ausgiebig gespielt und gesehen. Bei derartigen verbalen Schnellschüssen krieg ich das Kotzen...
        Was ist denn an seiner Aussage so verwerflich? Er hat lediglich sein Urteil anhand der akt. Screens und Videos gefällt - und die unterstreichen genau seine Meinung.
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Du denkst viel zu eng, es gibt eine Reihe von Szenarien, die spannend und abwechslungsreich wären. China gegen Russland oder China & Russland als aufsteigende Ost- Wirtschaftsmächte gegen Europa verbündet mit den USA oder eben anti-terroristische Einsätze im mittleren Osten, Sabotagen in Nordkorea und Spionagen in Russland und China. Irgendwann wäre vielleicht auch der Krieg um den Mond oder etwa sim Zusamenhang sinnvoll mit einer spannenden Hintergrundgeschichte.
        Anti-Terror-Einsatz ist schlecht, hast ja das gewedel um Medal of Honor mitbekommen....
        Die Nordkoreaner hantieren ja mit allerlei Atomzeug in der Realität rum, ich glaub, das will niemand, das die sich eventuell auf'n Schlips getreten fühlen.

        Sobotage/Spionage ist ja eigentlich SplinterCell-zeugs...
        In China is ja auch wieder so ne komische Führung am Start, die alles mögliche zensiert, somit könnten auch solche Spiele darunter fallen, wenn sie als Volksverhetzend gezählt werden.

        Call of Duty Galactica und Battlefield StarWars werden sicherlich auch noch irgendwann kommen.

        Ich denk ja gar nicht so eng, aber die werden sich schon was dabei denken......Ich persönlich bin schonmal froh, das wir endlich diesen 2.Weltkrieg hinter uns gelassen haben, damals ging's ja im jeden Spiel nur um WW2.
      • Von pVt_m4sTeR Freizeitschrauber(in)
        Zitat von to0l
        @ ThorMaer

        Ganz deiner meinung, das spiel sieht so schlecht aus das würde ich mir nicht mal runterladen. Das was man auf den Screenshots sieht ist einfach nur lächerlich. Und das von einem spiel von 2011. Ich weiß grafik ist nicht alles aber das geht mal gar nicht.

        Da sieht HL2 ohne mods sogar besser aus. Und dann das gameplayvideo einfach nur langweilig. Auf konsole sieht man die schlechte Grafik eh nicht und kaufen werden es sowiso wieder Millionen. Ist halt ein Call of Duty. Das muss ja gut sein

        Du hast ja auch schon das gesamte Spiel ausgiebig gespielt und gesehen. Bei derartigen verbalen Schnellschüssen krieg ich das Kotzen...
      • Von to0l Kabelverknoter(in)
        @ ThorMaer

        Ganz deiner meinung, das spiel sieht so schlecht aus das würde ich mir nicht mal runterladen. Das was man auf den Screenshots sieht ist einfach nur lächerlich schlecht. Und das von einem spiel von 2011. Ich weiß grafik ist nicht alles aber das geht mal gar nicht. Ohne eine neue engine wird das nichts, aber solange die aktuellen konsolen da sind wird sich nichts ändern.

        Da sieht HL2 sogar besser aus. Und dann das gameplayvideo einfach nur langweilig. Auf konsole sieht man die schlechte Grafik eh nicht und kaufen werden es sowiso wieder Millionen. Ist halt ein Call of Duty. Das muss ja gut sein.

        So besser ? Und gesehen hab ich das spiel doch schon, Trailer, 20 min gameplay, Bilder usw. da kann man sich schon eine meinung bilden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830401
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision
Ein Video zeigt verschiedene Artworks zu Modern Warfare 3. Nebenbei laufen dazu diverse Funksprüche und Effekte auf einer Audiospur. Bei den Aufnahmen handelt es sich eindeutig um Ingame-Sound, der in Original-Mitschnitten präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-830401/
21.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_E3_2011_39.jpg
modern warfare 3,infinity ward,activision
news