Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NobodyGhost Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Split99999
        Hm, Synchronsprecher sind glaub ich net teuer. Der Sprecher von Cartman (Southpark) meinte mal, dass er kein übermäßig grosses Gehalt bekommt und das trotz des grossen Erfolgs von Southpark. Toby Maguire wird bissl mehr kosten als Noname-Sprecher, aber es wird vermutlich weniger sein als viele denken.

        Ja da hast du recht,hab mal den Typen gehört der die Deutsche Stimme machte für Fox Mulder aus Akte X,für den ersten Film hat er 2500 €uro oder DM bekommen

        und wieviel Millionen hat er eingespielt???Bestimmt einige

        Beim letzten Film den er Synchronisiern sollte wollte er auch was vom Kuchen abhaben und hat einen höheren Preis verlangt und das Ende vom Lied

        war die Firma hat einen anderen genommen und dadurch klingt olle Fox nicht mehr wie gewohnt

        Aber nur weil tolle Sprecher jetzt in CoD quasseln heißt das noch lange nicht das es häßliche Grafik mit schlechtem

        Waffensound und dummer KI zu einem tollen Spiel macht
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Natürlich bekommt da der Star-Sprecher keine Millionen gut geschrieben, aber ein paar Tausend Dollar werden es schon sein. Das sind Kosten die sich kleinere Entwickler schon sparen würden.

        Im Vergleich zu den Marketingkosten sind das allerdings Peanuts. Ich finde es zwar immer erstaunlich, das Activision Millionen von Dollar für Marketing ausgibt, aber wie man sieht scheint es zu funktionieren. Immerhin haut EA dieses Jahr auch auf die Kacke. Bin mal gespannt wer besser "prahlen" kann.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hm, Synchronsprecher sind glaub ich net teuer. Der Sprecher von Cartman (Southpark) meinte mal, dass er kein übermäßig grosses Gehalt bekommt und das trotz des grossen Erfolgs von Southpark. Toby Maguire wird bissl mehr kosten als Noname-Sprecher, aber es wird vermutlich weniger sein als viele denken.
      • Von PixelSign Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Die Batzillarden Dollar wären zwar woanders besser gewesen, aber irgend wo hin muss die Kohle ja fließen.

        ja z.b. in die pr
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Ist zumindest etwas angenehmer zu verschmerzen, dass wenigsten hier etwas Kohle von den eingenommenen Batzillarden Dollar der Vorgänger investiert wird, wenn schon Technik und Soundeffekte auf der Strecke bleiben.

        Die Batzillarden Dollar wären zwar woanders besser gewesen, aber irgend wo hin muss die Kohle ja fließen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829734
Call of Duty: Modern Warfare 3
Activision
Modern Warfare 3 bekommt prominente Unterstützung. Auf imdb.de werden die bekannten Synchronsprecher des Spiels veröffentlicht. Neben Spiderman Toby Maguire werden ein TV-Schauspieler und ein Harry-Potter-Charakter dem Spiel ihre Stimmen leihen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Activision-829734/
16.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Modern_Warfare_3_E3_2011_39.jpg
modern warfare 3,activision
news