Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Ich habe die letzen Tage in fast jedem Spiel Rankhacker gehabt, mal schauen, ob die Reports was bringen...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Cool ca 13 Jahre ohne Bewährung, da könnte sich so manches Gerichtsurteil ne Scheibe von abschneiden. Bei Cheatern sollte ein duaerhafter Bann schon drin sein, der sich auch auf andere Onlinegames übertragen lassen sollte
      • Von Elberfelder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von CryxDX2
        Nun, ich finde das man das immer machen sollte, immerhin sind die so unfair und cheaten oder betrügen.
        Ich würde den dann gleich den ganzen STEAM Account sperren, den der wird das immer machen.
        richtig so!
        Nun ich denke das Du völlig recht hast . Ich bezahle für die Steam Spiele eine Menge Geld . Jetzt mal egal für welches. Es kann doch nicht sein das die Cheater dort rumlaufen und leider meistens erst spät oder gar nicht gebannt werden. Das Problem ist aber das es Cheater gibt die nicht mal ein Spiel gekauft haben , sondern eben mit gehackten Spielen oder Accounts spielen. Denen ist ein Bann mal ganz egal . Steam , und eigentlich ist dieses Problem nicht nur dort zu finden sollte vielleicht das Problem mal von hinten aufrollen. Aber dann kommen wieder die Datenschützer und laufen " Amok" . Wenn es nach mir ginge müsste sich jeder dort mit seinen echten Daten anmelden. Zumindest beim Account erstellen . Und man müsste sich überlegen wie es gehandhabt wird. Vielleicht würde das auch unterbinden das zuviel Kiddys Spiele in die Hand bekommen die Sie niemals spielen dürften . ( ich werd ja träumen dürfen ) . Aber es werden auch gute Highskiller des Cheatens bezichtigt die gar nicht cheaten . deswegen immer 2 mal hingucken was da passiert ist .
      • Von EnergyCross Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Im Jahr 2025 könnte der Spieler mal nachsehen, wie es seinem Account geht, aber wahrscheinlich sind die MW3-Server bis dahin ohnehin abgeschaltet.
        2025 wird es CoD MW1xx geben und wohl immernoch auf dem Niveau von MW2 sein und die server werden wohl immernoch die gleichen sein (unter anderem namen), so spart man nochmals geld
      • Von Stahlinick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stricherstrich
        Wieso nicht 365, dann spielt doch eh keiner mehr die alte Version
        right
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859768
Call of Duty: Modern Warfare 3
Action-Spiel
Wer online mit Freunden oder anderen Menschen spielt, sollte sich benehmen, sonst heißt es schnell "Gebannt für 5.000 Tage". Im Falle von Modern Warfare 3 heißt das eine permanente Sperre. Wir haben die Geschichte dazu.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Action-Spiel-859768/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/modern_warfare_3_high_res_4.jpg
modern warfare 3,activision
news