Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab mal ne Frage.
        Wenn man den Code eines Spiels verändert,ist das ein Verstoss gegen das Urheberrecht.
        Also zb. wenn der Kopierschutz ausgehebelt wird.
        Das ist Illegal.
        Wenn ich einen Cheat in ein Spiel einbau verändere ich ja auch den Code.
        Das ist dann auch nicht erlaubt.
        Wenn jetzt einer ein Video veröffentlicht,indem er explezit zeigt wie man einen Cheat in ein Spiel einbaut,ist das erlaubt ??
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)

        Wie low.
        Was kann man gegen Cheater tun ??
        Kann man die Irgentwo melden ??

        http://extreme.pcgameshardware.de/members/killerpfote-albums-verschiedene-3-4806-picture580388-re-chgeater.PNG

        Der ReQWinD flog auf einmal vor mir hoch^^.
        Ich lief einige Zeit hinter im her.
        Der hatte Godmode,wurde echt nicht gekillt.
        Im Gegnerteam schoss einer unendlich Granaten aus dem Fad^^.

        Kleines Hirn,kleiner Lörris,grosse Cheats!!

        PS.: das Game ist ca. 10 min her.
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gilli_Ali_Atör
        In letzter Zeit häufen sich auch in MW1 die Cheater. Aber zum Glück werden die schnell gebannt.


        In Letzter Zeit ?? .Wir hatten früher einen COD 4 Server,da war ich zufällig einer der Admins.
        Konnte mich hinterher kaum noch auf`s Game Konzentrieren,weil ständig Cheater gewarnt und Gebannt werden musten.

        Mich würde interresieren wie weit verbreitet das Cheaten bei MW 3 ist.
        Einen Cheat aus dem Video bin ich auch mal begegnet.Das uns einer zu sich spawnte und abschoss^^.
      • Von ilovethesun Komplett-PC-Käufer(in)
        Jup sehe ich genauso, einen CHeater erkennt man spätestens nach der 3. Killcam...Ich habe MW2 schon tausende von Stunden gezoggt und bin auch schon hunderten von cheatern begegnet. Aber MW3 ist unspielbar geworden. Es macht einfach keinen SPass mehr.

        Dabei kann es doch nicht so schwer ein Votekick einzurichten o.O

        Das Spiel ist sowieso ein Witz, ein knappes Jahr nach dem Release sind immernoch Bugs im Spiel!!! (Predator-Bug, Laptop hängt)... Call of Duty entwickelt sich immer mehr zum Noob Spiel. Man braucht gar nicht mehr zielen---> Spray & Pray regelt das schon, Hitboxen sind ja rießig genug. Last Stand??, Martyr *******, Painkiller, Akimbo usw... Stealth Bomber ohne Abschussserie... WTF

        Da mach ich 17 Kills ohne zu verrecken, zünde meinen Heli und plötzlich EMP von einem der 15 oder 17 zu 47 hat.

        ???

        Des ist bei jedem MP so ob COD, BF, CSS, L4D usw. überall diese drecks Cheater. Ich bin dafür das die eine Geldstrafe zahlen sollten + Account Ban für alle Spiele!!!

        Ich trau mich schon gar nicht mehr COD zu starten weil ich genau weiß das ich wieder einem begegne und die mich sowas von langweilen...

        lg
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Das glaub ich eher nicht. Klar, manche fucken sich ab, wenn die von "High-Skill"-Gamern gekillt werden, aber den Unterschied zu Cheatern sieht man (vorallem in der Killcam) sehr deutlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874593
Call of Duty: Modern Warfare 3
Action
Trotz aller Bemühungen von Infinity Ward sind nun auch im Online-Spiel von Modern Warfare 3 Cheater unterwegs, die sich unfaire Vorteile verschaffen und dabei beispielsweise schweben können oder unendlich viel Munition besitzen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Spiel-44147/News/Action-874593/
25.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/cheat.jpg
modern warfare 3,hacker,cheats
news