Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ell1 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hamma Grafik doch wenn man zu viert im geteilten bildschirm zockt (xbox) wird es ein bisschen unübersichtlich..
        Doch wie gesagt hamma Grafik - best.
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von schinzo

        Spiele es ebenfalls auf max Details bei 1920x1080 aufm Full HD Plasma und da kommt das ganze schon sehr geil.
        ... und der Plasma-TV ist dabei sicherlich nicht nur 24" groß, d.h. du hast sowieso schon ein ziemlich ""grobkörniges"" Bild (Pixelanzahl pro Fläche).
        Auf 1680x1050 @ 22" oder 1900x1200 @ 24" sieht das Spiel dann noch feiner aus.
      • Von schinzo Schraubenverwechsler(in)
        Kann ich nicht bestätigen.

        Spiele es ebenfalls auf max Details bei 1920x1080 aufm Full HD Plasma und da kommt das ganze schon sehr geil.

        Vor allem beim "Whiskey Hotel" und im Platzregen kommen die Texturen sehr gut rüber.

        Klar hast Recht, hat schon auch seine Schwächen und die Charaktermodell haben mich auch enttäuscht....

        Aber alles in allem sieht es schon fein aus das Game, von der gigantisch geilen Atmo ganz zu schweigen - und wie sagt man so schön - Optik ist nicht alles
      • Von DUNnet PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe noch keine enzige schöne Textur gefunden!
        Ich habe bei 1920*1080, 4xAA, alles auf max/extra Augengrauß garantie: Klar Gegner auf min. 5 meter sehen OK aus, aber jede Textur ist absolut low selbst von Charakteren und Co.!

        Freue mich wenn ein HighRes Pack kommt dann ists 1A
      • Von Gerry Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich zitiere zu diesem Thema mal PCG-Redakteur Horn aus seinem Test:

        "Grafisch ist das Spiel ganz weit vorne. Und auch wenn die Performance durch teils auffallend statische Pflanzen und Schatten oder mehrmals wiederkehrende Charakter-Modelle erkauft wurde, fallen diese Makel in dem Actionfeuerwerk nicht weiter auf. Die Animationen hingegen springen direkt ins Auge und versetzen unsere Synapsen in einen regelrechten Freudentaumel: Da wird zu Boden geworfen, gestrauchelt und geschlittert, hingefallen, aufgestanden, gesprungen, blind über die Schulter gefeuert, abgeseilt und geklettert - das alles in einer technischen Brillanz, die uns bis dato noch kein anderer Entwickler geliefert hat. Auch die Spielumgebungen fallen positiv auf: Sie sind nicht nur liebevoll gestaltet und belebt, sondern auch wesentlich größer und offener als im Vorgänger."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699337
Call of Duty: Modern Warfare 2
Der Krieg ist vorüber. Vorerst.
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 ist da und PC Games Hardware zeigt Höhen und Tiefen der Grafik. Viel Spaß mit den Tops und Flops beim neuen Call of Duty.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/Tests/Der-Krieg-ist-vorueber-Vorerst-699337/
13.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/MW2-BestOf05.jpg
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Tops, Flops, Grafik
tests