Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Ich hab einen guten PC und eine PS3 - würde auf beides nicht verzichten wollen, obwohl ich sogar viel öfter an der Konsole zocke.
        Ich hab Crysis in 1920x1200 (Mster Config 3.01) absolut flüssig mehrmals durchgezockt, trotzdem stand mir der Mund bei Spielen wie Uncharted oder Killzone 2 weit offen. Konsolen können technisch natürlich nie mit einem aktuellen PC mithalten, aber dafür haben sie andere Vorteile, exklusive Spiele (wie der PC auch).

        Ich hab CoD4 auf der PS3 auf meinem 37'' HDTV gespielt und war mit der Grafik absolut zufrieden. Ich klebe ja nicht 50cm am Bildschirm wie beim PC und da MW2 auch mit dieser Auflösung laufen wird sehe ich da kein Problem.
      • Von Shaihulut Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Two-Face
        Das ist auf Konsolen nun mal schon seit längerer Zeit so üblich. Da sieht man halt, was für immense Vorteile ein PC halt hat


        Kann ich dir nur zustimmen, was will man schon groß von ner Konsole erwarten (die Hardware is halt nich so toll bei so einen Preis), obwohl ich zugeben muss, dass es einige Spiele gibt um die ich die Konsoleros beneiden könnte. Die sehen aber bestimmt auf nem PC besser aus . Sowas bietet halt mehr Möglichkeiten, siehe Crysis, möchte nich wissen wie das auf ner XBOX360 aussehen würde.

        Der Preis für nen PC is zwar höher, man bekommt aber was fürs Geld und die Games sind beim Release immer etwas billiger.

        Aber sowas is halt immer Geschmackssache und somit jeden sein Bier ob er ne Konsole oder nen PC nutzt um sich seine Langeweile zu vertreiben.
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        MS hat doch erst vor kurzem die 720p Pflicht gestrichen...
        Jaja von der "HD" zur "SD" Konsole degradiert^^

        Im übrigen fällt eine geringe Auflösung von Spiel zu Spiel mal mehr mal weniger auf, bei GTA zB ist 640p(PS3) schon auf nem 32Zoller sehr unschön, bei der Dirt2 Demo aber zB fällt das Aliasing nicht so fundamental auf, allerdings weiß ich jetzt nicht welches AA bei letzterem aktiv ist, mehr al 4x wirds wohl aber net sein.

        mfg Primer
      • Von Holdrio Gesperrt
        1024x600 ist doch genau die Netbookauflösung?
        eeePC Feeling auf der XBOX.

        Wäre nicht 720p (1280x720) die übliche Auflösung bei XBOX Games?
        Das überfordert die wohl bei MW2, ob beim dritte Teil dann wieder das gute alte 768x568 PAL Feeling früherer Konsolen kommt?
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fatal!ty Str!ke
        Das kann aber jetzt wirklich nicht sein oder?

        Die Konsolen werden mit HD beworben und haben dann ne Auflösung von 1024x600
        Mit der Auflösung hab ich vor mehr als 10 Jahren an meiner alten 15 oder 17" Röhre gespielt. Und dann noch so ein schwaches AA...
        Selbst ein 19" TFT hat ne deutlich höhere Auflösung.

        Auf meinem 22" Monitor ist es schon ein graus, mit so ner niedrigen Auflösung mit upscaling zu spielen. Wie sieht das erst an nem 40" HD TV aus?

        Mit so ner Auflösung kann ich selbst Crysis mit 100 FPS spielen.

        Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

        EDIT: OK, es sind 60 FPS mit 1024x768. Aber ihr wisst ja, was ich meine.

        Das ist auf Konsolen nun mal schon seit längerer Zeit so üblich. Da sieht man halt, was für immense Vorteile ein PC halt hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693293
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 überzeugte auf der Gamescom mit wuchtigem Sound und einer überraschend guten Grafik.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/Tests/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-693293/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/7704620090819_200929_0_big.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
tests