Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        tja, aber Raubkopierer können net Online Zocken. Wegen Dedicated Servers
        Nur Singleplayer aber Warfare2 ohne MP ist ein Witz, naja viel spass für die 6 Stunden Speilzeit
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Geschieht denen Recht. Was sie im Vorfeld so losgelassen haben war ja auch nicht gerade Kundenfreundlich. .!.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Es trifft einfach jedes Spiel...egal wie hoch die Sicherheitsmaßnahmen sind.

        Und bei MW2 waren sie garantiert sehr hoch...

        Die PC-Version folgt bestimmt auch in den kommenden Tagen.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        ich finds geil, dass es schon ne geleakte 360 version gibt. von wegen pc spieler und raubkopien. wenn spiele multiplatform sind, gibt es sie in der letzten zeit fast immer zuerst auf xbox 360 im netz. ganz aktuell auch borderlands, die 360 version gabs auch schon ne gute woche vorher zum download.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von strelok
        MW2 kackt aber ziemlich ab.

        1. Zuerst der übertrieben hohe Preis von 60€ nur für die normale Version.
        Dann keine Prestige-Edition für´n PC. (da hätten sich ja nur statt eine PS3 oder xBox Dvd nur ne Pc DVD reingeben müssen, naja das geht halt nicht)

        2. Dann wurde bekannt das es Steam-pflichtig ist. (mich wundert´s das man sich nicht auch noch beim Royal Social Club und bei Windofs Games for Schei** anmelden muss)

        3. Es wurde auch gesagt das der Multiplayer sich in MW2 sich kaum von MW1 unterscheiden wird. (eine glatte Lüge)
        1. Der Preis wurde längst nach unten korrigiert.
        2. Da haste Recht, Steam ist:
        3. Was weißt du denn über die Multiplayermodes in CoD6? Der einzige Unterschied bisher scheint die Art und Weise, wie man zum Server verbindet, zu sein. Oder tauchst du auch schon in den Leaderboards für XBox360 auf?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698668
Call of Duty: Modern Warfare 2
Sicherheitsvorkehrungen bei Activision Blizzard waren hoch
Kurz vor dem Release von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 passierte es nun doch: Trotz aller Geheimhaltung seitens Activision Blizzard ist eine illegale Raubkopie des Spiels für die Xbox 360 ins Internet gelangt. Die Leaderboards sollen daher zum Release zurückgesetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Sicherheitsvorkehrungen-bei-Activision-Blizzard-waren-hoch-698668/
02.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/HiResScreenShots1_03.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news