Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Nun, das ist deine Chance! Poste doch mal die guten Seiten vom CoD6 Multiplayer!
        Nicht das ich das beführworten würde, als PC´ler jedoch liegen diese meiner Meinung nach auf der Hand.

        Ein absolut zugeschnittenes Spiel für Konsolen und somit in jeder Hinsicht für Konsolenspieler, die das Gros der CoD Spieler ausmacht, und deren Wünschen optimiert.

        MfG
      • Von ShadowLine Schraubenverwechsler(in)
        naja problem ist ja das die leute die hier drin sind keine reinen public spieler sind und das game ist halt einfach nur für pub gemacht worden ....
        und spiel du erstmal dein erstes game auf nem player gehosteten server welches dann auch voll ist also 9 vs 9 dann ist das mit der server sache auch keine ansichts sache mehr ^^
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Binn
        Gut die mit "beschissener Clanseite" war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich.
        Jedoch ob nen Server gut ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Aber is ja mal egal.

        Auf jedenfall ist die Tabelle reine Propaganda da die guten Seiten von Cod6 nicht umbedingt aufgeführt wurden. Naja was solls.
        Nun, das ist deine Chance! Poste doch mal die guten Seiten vom CoD6 Multiplayer!
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Klar werden die guten Seiten nicht gezeigt, ist immer so, wenn negative überwiegen.

        Für mich hat CoD6 nur eine, vllt zwei Positive Seiten: zeitnah, also auch mal aktuelle Waffen und ein verbesserter Umfang, was man aber ja schon fast als Standard ansehen kann.

        Ich weiß nicht, was sonst noch positiv ist, mir fällt keiner mehr ein... k, vllt noch die Tatsache Leute mit gleichem Level zusammenzuführen, aber manche wollen auch einfach gegen Gegner auf hohem Level spielen (ich z.B. ) und sonst kp...

        Ob ein Server gut ist oder schlecht, klar stimmt, liegt im Auge des Betrachters, ich finds halt schade, auch, dass es keine Mods mehr gibt

        Im Grunde ausschlaggebend mir das Spiel nicht zu kaufen, ist die Tatsache mit dem Steamzwang und dem damit verbundenen problematischen LAN-Spiel ohne Internet (hat man halt nich auf jeder LAN) und eben auch die Einschränkung bei der Serverwahl... .

        MfG
      • Von Binn Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Gut die mit "beschissener Clanseite" war nicht in Ordnung und dafür entschuldige ich mich.
        Jedoch ob nen Server gut ist oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Aber is ja mal egal.

        Auf jedenfall ist die Tabelle reine Propaganda da die guten Seiten von Cod6 nicht umbedingt aufgeführt wurden. Naja was solls.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698850
Call of Duty: Modern Warfare 2
Release am 10. November 2009
Brisante Details Multiplayer-Modus von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Man wird keine Konsole unterstützen und das Aufzeichnen von Spielen ist nicht möglich. PC Games Hardware fasst zusammen und zeigt Ihnen das Launch-Video auf Youtube.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Release-am-10-November-2009-698850/
05.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/HiResScreenShots1_03.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news