Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich finde es schade, dass der Koop-Modus fehlen wird.

        Dafür muss dann aber der Rest zu 100% passen
      • Von Hellhammer Schraubenverwechsler(in)
        es ist schade das die technik auch das geld frisst, coop zu zweit? mit sämtlichen waffengattungen ist es doch erst interessant! bei novalogic delta force reihe wo typhoon rising, joint operations dazugehört ist ein coop sehr interessant und für mich als fan jahrelang schon spielbar! es sind immer mitstreiter da, egal von wo, weiters wurden von der community sehr viele maps erstellt!

        der coop-modus ist sehr wohl ein markt der total unterschätzt wird, finds schade denn nur dm oder tdm, tkoth, oder wie die varianten in anderen spielen heissen ist doch langweilig auf dauer....

        ich bin ein alter spieler mit viel erfahrung, viele games gespielt und auf multiplayer gespielt aber joint operations ist meiner erfahrung nach eines der schönsten coop games!
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Schade das es kein Koop-Modus geben wird, ich finde auf LAN´s etc hat man immer zu wenig gute Spiele die einen Koop- Modus haben und spiele wie Serious Sam, L4D usw. sind schnell durchgespielt.....schade eigendlich.
      • Von TheGamler PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von 0815
        das seh ich anders - es sollten sehr viel mehr games einen coop modus haben
        Jap find ich auch...!
        Finde den Koop-Modus einfach genial! Damals schon auf der PS2 Timesplitters gezockt, heute gemeisnam auf der Box Halo3 zocken, warum dann nicht auch gemeinsam über die CoD-Maps jagen?
        Und wenn man sich richtig abspricht, steht man sich auch nicht gegenseitig auf die Füße...
        Vorallem bei CoD wo man meistens eh irgendwelche Kameraden um sich hat, würd sich (meiner Meinung nach) so ein Modus gut machen

        Naja, man(n) kann ja nicht alles haben ^^
      • Von 0815 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von eVoX
        Den Koop-Modus brauch ich nicht, hab den auch in CoD 5 nicht einmal gespielt.
        das seh ich anders - es sollten sehr viel mehr games einen coop modus haben
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688168
Call of Duty: Modern Warfare 2
Release: 10. November 2009
Im Gegensatz zu Call of Duty 5 - World at War wird Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 keinen Koop-Modus für die Singleplayerkapagne haben. Entwickler Infinity Ward sprach nun über die Gründe.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Release-10-November-2009-688168/
24.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/cliffhanger_snowmobile.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news