Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chillerbay Schraubenverwechsler(in)
        Da hat jemand aber Ahnung^^
        Die müssen einfach eine Server liste machen anstatt dieses scheiß Lobby-System die neuen spiele kann man genau so modden wie die alten?
        Bei den alten spielen kann man wenigstens noch anständig snipen!
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Zybba
        Warum meinst du nicht? Die kochen doch mehr oder weniger jedes Jahr das alte Zeugs neu auf.
        Wenn sie auf die Community hören würden, dann würde COD anders aussehen und hätte mehr verkaufte Exemplare.
        Nur weil sie das selbe immer wieder machen, heißt es nicht das sie ein MW2 dann auch neu auflegen.

        Sie haben sogar Terminal aus MW2 bei MW3 eingebaut und geschafft, dass die MW3 Map grafisch deutlich schlechter aussieht als die MW2 Version...obwohl MW3 das neuere und noch CallofDutygere Spiel war (angeblich).

        Diese Grafik hier sagt alles (auch wenn sie vielleicht nicht zu 100% korrekt ist ):

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Feschit Schraubenverwechsler(in)
        Sehe den Sinn in dieser Petition nicht. Gibt ja Ghosts und Advanced Warfare auf den Current Gen. Sind doch die Genau gleichen Spiele mit anderen Waffen und Maps.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ramons01
        Abgesehen davon, dass sie das niemals machen werden....
        Warum meinst du nicht? Die kochen doch mehr oder weniger jedes Jahr das alte Zeugs neu auf.

        Die Death Streaks in MW2 waren wirklich ein Witz, stimmt!

        Als so unbalanced habe ich das Spiel nicht mehr in Erinnerung.
        Allerdings habe ich 20 Stunden CoD:AW gespielt und das fand ich extrem unbalanced.
        In MW2 habe ich aber auch z.B. Vektor gespielt, ich hab wohl fleißig nur die OP Kombos genutzt...
        Im neuen Teil war ich mir dafür zu schade/hatte keine Lust drauf.
        Da bekomme ich dafür aber auch oft aufs Maul. ^^
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Abgesehen davon, dass sie das niemals machen werden....ich bin nicht so überzeugt von der Sache mit der Petition. Klar MW2 ist eines der besseren COD-Teile, aber abgesehen vom Cheater-Problem hat es einfach ein so mieses Balancing, dass ich das nicht lange am Stück spielen kann. Viel zu viele Waffen sind zu stark, haben einen zu geringen bzw. mehr oder weniger keinen Rückstoß, bestimmte Perks sind einfach unfair, die Todesserien sind für die Katz (ich sage nur Pille....) und die Killstreaks sind zwar geil, aber einfach nur unfair.

        Jetzt könnten manche sagen: "Das sagst du doch nur, weil du schlecht in dem Spiel bist!". Das Spiel ist einfach nur Kinderleicht, ich rushe immer durch die Map und spiele am liebsten Vector (ich liebe die Waffe...Aussehen und Sound sind...) mit Schnellfeuer + Vollmantel (auch eine viel zu starke Kombi ) und habe auf fast jeder Map 30-50 Kills und 5-20 Deaths, wobei mir die K/D einfach nur sonst wohin geht, da ich viel Wert auf Teamplay und Objectives lege.

        Also BTT: Es ist ja schön, dass sich die Community zu einem vereinten Aufschrei an die Melker...sorry...die Publisher von COD wendet, aber denen geht die Community einfach am A....ich meine Geldkoffer vorbei. Gutes aktuelles Beispiel ist COD AW, dass mit tollem Serverbrowser und dedizierte Servern angepriesen wurde und was war beim Launch? Richtig...keine dedizierten Server.
        War sicher auch ein Kommunikationsfehler....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153054
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf der Playstation 4 und Xbox One
Call of Duty: Modern Warfare 2 ist zwar schon fast sechs Jahre alt, hat aber ganz offensichtlich noch immer zahlreiche Fans, Viele Spieler wünschen sich in einer Online-Petition, dass der Shooter, der damals für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde, auch für die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One umgesetzt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Petition-Remaster-Playstation-4-Xbox-One-1153054/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/MW2_screen_26-1255734273.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,xbox one,ps4 playstation 4
news