Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von noname545 Software-Overclocker(in)
        war ja klar das dass game sich gut verkauft, anscheinend gibt es mehr Konsolenspieler als PC Spieler, ich würde das game auch gerne Spielen aber leider zu teuer.
        Konsolen für Games so gehört es halt, obwohl ich keine Konsole habe. Dann kommt die neue X box
        und es gibt überhaupt keine Pc Games mehr. Warum musste IW so ein kack machen?
        Shooter ist aber meiner Meinung nur für den PC geeignet, ich komme mit Controller überhaupt net zurrecht.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hab letztens ne Fernsehwerbung für NFS: Shift gesehen, da hieß es: "Jetzt für die Playstation 3". Weder Xbox360 noch PC wurde erwähnt und nun? Wen juckts? Ist doch kein Drama oder?
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Da schaue ich gerade Fern und da kommt doch Plötzlich eine Fernsehwerbung von MW2, allerdings nur für Konsole, kein Wort das es das auch für PC gibt, da kann man mal sehen was die noch vom PC halten. Die sehen die PC-Version wohl nurnoch als Zubrot Boni an. Na ja, IW ihr hattet mal ein sehr guten Ruf als PC Gamesschmiede, nun seit ihr auch der Geldgeilheit verfallen und geilt euch lieber an den Taubstummen-Blinden-Konsoleros auf.
      • Von PontifexM BIOS-Overclocker(in)
        da geb ich dir absolut recht, den wie man hier lesen kann ,scheinen die "kollegen" der spielezunft hier nicht wirklich durch zu blicken

        aber mein gott ,wenn die es nicht besser wissen ^^
      • Von jay.gee PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Binn


        @jay.gee:

        Vielleicht gehörst du ja in den Kindergarten weil du die Philosophie von der CoD Reihe nicht kapiert hast.
        Da bin ich aber froh, dass ich von einem alten Hasen wie dir aufgeklärt werde.

        Zitat von Binn


        ...auch für mich jedoch funktioniert das besser als Anfangs alle dachten.
        p2p Multiplayer - Zielpublikum erreicht. Freut mich, dass das dein Anspruch ist.

        Zitat von Binn

        Das is aber noch lange kein Grund den Multiplayer schlecht zu machen.
        Ich sehe derzeit keinen Grund, den Crap in den Himmel zu loben. Es reicht schon, dass ein gewisses Zielpublikum jeden Rückschritt mit trägt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699346
Call of Duty: Modern Warfare 2
Moderne Kriegsführung im Händlerregal
Vor dem Release von Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 gab es massenweise Proteste, da Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 im Multiplayer-Bereich völlig neue Wege geht. Dennoch scheint Activision einen Verkaufsrekord vermelden zu können. GTA 4 scheint geschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Moderne-Kriegsfuehrung-im-Haendlerregal-699346/
13.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-005.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news