Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Nur mal so am Rande: Die besagte Textur gibt es sicherlich auch in einer Mission in der Sigleplayer Kampagne. Wird da nun auch 'ne Mission rausgeschnitten?

        Solange die Muslime zum Jihad aufrufen, sollten die sich mal ganz ruhig verhalten und nicht wegen solchen Lapalien aufmucken.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Sy, aber dein hier dargestellter Standpunkt und vor allem deine Wortwahl spielt den Radikalen auf beiden Seiten nur umso mehr in die Hände. Ich bin garantiert kein Islamfreund aber ganz ehrlich Leute, einige Kommentare hier machen mir Sorgen denn diese sind kein Stück besser als die von islamistischen Hasspredigern und Radikalen. Gebt den Leuten Bildung und etwas wofür es sich zu leben lohnt und der Hass findet keine Nahrung, weder im Okzident noch im Orient!

        Seit wann ist Bildung eine BRINGSCHULD ?

        Ich denke das irgendwann reicht es einfach mal. Speziell Deutschland ist das Land in dem am meisten Kohle für Integration ausgegeben wird. Das findet man in keinem anderen Land.
        Wir öffen hier Türen, lässen anderen Kulturen Platz in "unserem" Land... Und trotzdem brennen unsere Landesfarben in deren Ländern. ( Was wir ja "tolerieren" aber fackel mal deren Landesfarben ab )
        Wenn die dann auf dich eindreschen kannst du gern mit denen über Bildung diskutieren

        Und um dich weiter zu Bilden, les mal Heinz Buschkowsky "Neukölln ist überall" ( Bürgermeister von Neukölln )

        Meine Meinung ist so langsam am Punkt wie die von Ewald Stadler (Österreich) zum Türkischen Botschafter der die Österreicher zu mehr Integrationswillen aufgerufen hat.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Es ist echt der Hammer, was passiert. Da wird ein Spiel inhaltlich, Jahre nach dem Erscheinen, vorsorglich beschnitten, weil sich eventuell eine Religionsgemeinschaft durch einen Spruch auf einem unwichtigen Gegenstand im Spiel auf den Schlips getreten fühlen könnte fühlt! Hat Activision Angst eine kaufkraftstarke Käuferschicht zu verlieren? Ach und btw. unbewaffnete, deutsche Soldaten mit Molotovcocktails anzuzünden ist natürlich in Ordnung.

        Edit: MW3 betrifft das übrigens auch. Ein kommendes Update soll die Textur aus dem Spiel entfernen.

        Edit 2: Hier ist das Video, was der Auslöser war: Message to Infinity Ward From Muslims -
      • Von atzenfreak99 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Isrian"
        Was regt ihr euch alle wegen einem 3 Jahre altem Spiel auf?
        Es geht nicht um das spiel, sondern ums prienzip. Ich finde dies nur lächerlich und kann nur mit dem kopf schütteln.
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Was regt ihr euch alle wegen einem 3 Jahre altem Spiel auf?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028998
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2: Infinity Ward entfernt MP-Karte Favela aus religiösen Gründen
Die Mehrspielerkarte Favela aus Modern Warfare 2 wurde aus der Rotation genommen. Auslöser ist eine Textur, die von Muslimen als Provokation aufgefasst werden könnte. Infinity Ward reagierte sofort und will die Textur austauschen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Modern-Warfare-2-Infinity-Ward-entfernt-MP-Karte-Favela-aus-religioesen-Gruenden-1028998/
09.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-005.jpg
news