Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von night-ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ob das besser ist?
      • Von Nefilim Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von night-ger
        Fragt sich keiner warum?
        Oder will es keiner wahrhaben?
        Denkt mal darüber nach.

        Vielleicht liegt es daran das viele auf LANs garkeine echte version haben? Und so Verluste eingefahrren werden?
        Sagmal gehts dir noch gut? Stehen etz alle Zocker mal wieder unter Generalverdacht ja?! Ich glaub ich spinn hey!

        Verluste werden eingefahren wenn man so ne ******* baut wie jetzt mit Modern Warfare 2. Ich würde gern mal wissen wieso die jetzt Steam und IWNET und so ne **** brauchen? Haben die es nötig oder was? CoD4 wurde auch deswegen groß weil man das Spiel einfach umbauen konnte. N kleiner trick und man hatte alle Waffen und mußte nicht erst 1 Jahr am Stück spielen. Sorry das ich Berufstätig bin und nur am Weekend mit paar Freunden online zocken KANN!!!

        Nehmt mal die anzahl der unterschriften der petition mal 43 verkaufspreis dann sind wir bei 8 Millionen Euro Umsatz auf den IW verzichtet!! Für was? FÜR STEAM? FÜR IWNET?

        Sollen se an ihrem MW2 doch ersticken, diese Geldgeilen haie! Ich trag mein Geld zu EA

        Grüßle
        Nefi
      • Von night-ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Fragt sich keiner warum?
        Oder will es keiner wahrhaben?
        Denkt mal darüber nach.

        Vielleicht liegt es daran das viele auf LANs garkeine echte version haben? Und so Verluste eingefahrren werden?
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von amanojaku
        So nochmal zur Frage P2p oder Gameserver von IW , ich wusste doch ich hatte dazu schon was gelesen , Kuckst du hier :
        Infinity Ward

        IW_Scriptacus:
        "Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves."

        Somit is klar das IW KEINE Gameserver im IW.net bereitstellt und das gesammte IW.net system auf Peer-2-Peer basis läuft , egal ob Public Games oder private Matches.
        Und solange das so bleibt lasse ich die Finger von dem Game.
        Wie gesagt, angeblich laufen CoD4 und 5 auf PS3 ebenso auf Peer2Peer Servern und Probleme mit Lag gibt es dort nie.
      • Von amanojaku Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Das wäre in der Tat sch****, aber wo steht denn, dass es so sein soll? Das wäre wirklich zu krass.


        So nochmal zur Frage P2p oder Gameserver von IW , ich wusste doch ich hatte dazu schon was gelesen , Kuckst du hier :
        Infinity Ward

        IW_Scriptacus:
        "Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves."


        Somit is klar das IW KEINE Gameserver im IW.net bereitstellt und das gesammte IW.net system auf Peer-2-Peer basis läuft , egal ob Public Games oder private Matches.
        Und solange das so bleibt lasse ich die Finger von dem Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698114
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2
Die Call-of-Duty-Spieler wehren sich weltweit auf ihre Weise gegen die geplanten Multiplayer-Features von Call of Duty 6 Modern Warfare 2.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Modern-Warfare-2-698114/
25.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Modern-Warfare-2-Steam-Dedicated-Server-Mods.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news