Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        BF2 war und ist ein reiner RAM-Fresser, ich habs "mal" auf LAN gezockt mit 2 GiB RAM und n anderes mal mit 8 GiB - so schnell hab ich den Balken noch nie gesehen, wie der der von links nach rechts ist

        Hoffentlich wird BC2 wirklich so gut, wies ausschaut, aber schlechter als MW2, zumindest von den Einschränkungen her (v. a. Steam) kanns ja eig. nich mehr werden...

        MfG
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Trotzdem war das Game mies optimiert - damals hab ich das Game noch mit einem P4 @2.8 Ghz, 1GB RAM und 'ner Radeon 9600 SE gespielt und lief aus einer Mixtur von niedrigen und mittleren Details auf 1024 x 768 flüssig- bis vor kurzem noch hatte ein Kumpel mit genau demselben Rechner CoD4 auf fast niedrigsten Details völlig flüssig gezockt - und wie gesagt, da sieht die Grafik besser aus, als bei BF2 auf den höchsten Einstellungen^^
        Die Menschen von IF machen eben doch einen besseren Job.
        Allerdings scheint BF2 stark vom RAM zu profitieren. Als ich mir einen neuen PC geholt hab, hab ich die 6600 GT und den 3000+ an einen Kumpel verkauft und bei ihm lief es mit nur einem GiB RAM nicht mehr 100% flüssig auf allerhöchsten Settings.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Trotzdem war das Game mies optimiert - damals hab ich das Game noch mit einem P4 @2.8 Ghz, 1GB RAM und 'ner Radeon 9600 SE gespielt und lief aus einer Mixtur von niedrigen und mittleren Details auf 1024 x 768 flüssig- bis vor kurzem noch hatte ein Kumpel mit genau demselben Rechner CoD4 auf fast niedrigsten Details völlig flüssig gezockt - und wie gesagt, da sieht die Grafik besser aus, als bei BF2 auf den höchsten Einstellungen^^
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Man konnte ja wenigstens Brücken in die Luft jagen...

        Interessant nur, dass heute ein CoD4 auf niedrigsten Grafikeinstellungen genauso gut bzw. sogar besser aussieht, als BF2 auf höchsten - und damals brauchte man fast einen High-End-Rechner, um BF2 auf Max. spielen zu können. Wieder mal ein beweis, für schlechtes Programmieren
        Aja stimmt, die Brücken.

        Hmm also bei mir hat eine 6600 GT und ein A64 3000+ und 2GiB RAM für 1280x1024 gelangt mit höchsten Settings. ^^ Bis auf den RAM war das System also ehr midrange.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Man konnte ja wenigstens Brücken in die Luft jagen...

        Interessant nur, dass heute ein CoD4 auf niedrigsten Grafikeinstellungen genauso gut bzw. sogar besser aussieht, als BF2 auf höchsten - und damals brauchte man fast einen High-End-Rechner, um BF2 auf Max. spielen zu können. Wieder mal ein beweis, für schlechtes Programmieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697580
Call of Duty: Modern Warfare 2
Modern Warfare 2
Nach dem Releasetermin gibt es Neuigkeiten zu Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Ohne Steam wird das Spiel nicht laufen, außerdem wird keine Dedicated Server oder Mods mehr geben.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Modern-Warfare-2-697580/
20.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Modern-Warfare-2-Steam-Dedicated-Server-Mods.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news