Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Für mich ist einfach der Hauptgrund ein Game zu kaufen, das ich über einen längeren Zeitraum mit meinen Kollegen Online und über Lan einfach und unkompliziert zocken kann, zudem kommt stehe ich auch total auf Mod Server weil man immer was neues Entdeckt und viel Abwechselung drin ist beim zocken.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Maschine311
        Am meisten bin ich erschüttert darüber das nun IW und vermutlich auch andere Gameschmieden meinen sie sind auch dem richtigen weg und führen das Programm so weiter. MW2 ist das typische Beispiel wie einer der besten Gamesschmieden den ruf des Geldes folgt.
        Ja, es ist traurig mitanzusehen. Aber auch Boykott hat nich wirklich was gebracht. Locker 750 Mio. sind durch die Konsolen und deren freaky Scriptkid-Besitzer umgesetzt worden... Und das Drama wird so weitergehen, nich nur bei NFS und CoD... als nächstes is MoH dran...
        Ich bin beruhigt, dass ich keine 60 € dazu beigetragen habe.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von basic123
        Zum Glück habe ich keinen Cent für diesen moralisch bedenklichen Schund ausgegeben. Echt traurig, dass solche Moorhuhn-Spiele mehr Erfolg haben als z.B Crysis.
        Genau denselben Gedanken hab ich dabei auch - tja, liegt zum einen daran, das Crysis wesentlich häufiger raubkopiert wurde, zu hohe Hardwareanforderungen hatte und nur für den PC erschien - bis heute hat sich das Game rund 3 Mio. mal verkauft, wenn man die Raubkopierten Versionen dazuzählt wären es schätzungsweise über 7 Mio.
      • Von Maschine311 Software-Overclocker(in)
        Am meisten bin ich erschüttert darüber das nun IW und vermutlich auch andere Gameschmieden meinen sie sind auch dem richtigen weg und führen das Programm so weiter. MW2 ist das typische Beispiel wie einer der besten Gamesschmieden den ruf des Geldes folgt.
      • Von ajikiri Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kommt mal wieder zurück, leute!
        nur weil er es falsch geschrieben hat, OMG.

        darum geht es hier aber nicht.

        könnt ihr mal wieder BTT kommen? vielleicht ist er einfach neu oder jung oder beides zusammenn.

        edit: ok, neu ist er nicht. hab grade das anmeldedatum gesehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703217
Call of Duty: Modern Warfare 2
Krieg ist ein lukratives Geschäft
Trotz vieler Unkenrufe mausert sich Modern Warfare 2 zum erfolgreichsten Spiel aller Zeiten. Bereits einer Milliarde US-Dollar habe man mit Call of Duty 6 umgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Krieg-ist-ein-lukratives-Geschaeft-703217/
15.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-008.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news