Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Wen wundert schon diese Liste, bei dem Kopierschutz den man hier vor die Nase zwangsweise vorgesetzt bekommt!
        Da überlegt man sich schon ob man nicht zur illegalen Version greift da man vielleicht nicht ständig mit dem Internet verbunden sein kann/will.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Heftig, da kann man sehen, wie viel Geld den Publishen durch illegale Downloads durch die Finger geht.

        Das ist aber nichts neues...
      • Von Tastaturkrieger Schraubenverwechsler(in)
        Ich möchte die elegalen Downloads nicht verteidigen, ich z.B. habe mir MWF2 bei Amazon für 32 € gekauft, was kein schlechter Preis ist, muss aber beanstanden das STEAM nicht so funktioniert wie ich mir das erhofft habe. Wenn man Beispielsweise mit Freunden eine Gruppe bildet und auf einem Server gegen andere zocken will, kann das Einwählen schon mal zur Qual werden. Außerdem sind Meldungen wie „Host Immigration fehlgeschlagen“ oder „Zeit Überschreitung“ keine Seltenheit, da fand ich die Dedicated Server um Längen besser. Zusätzlich kommt noch das ich oft Lags habe, was ich bei meiner 6000-Leitung nicht so richtig nachvollziehen kann. Ich frage mich da wie es große Clans schaffen vernünftig zu trainieren. Und ehrlich gesagt hätten die Neuerungen auch in ein Addon gepasst. Zu guter Letzt möchte ich anmerken das es trotz Kopierschutz möglich ist Online zu zocken somit bin ich der Ansicht das Steam nichts gebracht hat, als Spieler zu vergraulen.
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Two-Face
        Mal so 'e Frage, wo kann man eigentlich nachsehen, welche Spiele gerade wie oft illegal runtergeladen werden? Würde mich mal sehr interessieren.


        Da rufst du am besten mal die PR-Einrichtungen der einschlägigen Publisher an, die können dir da bestimmt verlässlich weiterhelfen...


        well, serious....: Es gibt keine zentrale Anlaufstelle dafür.

        Wenn du dir die Mühe machen willst, such dir die 5-10 größten Torrent-Portale raus, such nach einem Spieletitel und addiere für alle verfügbaren Einträge die Anzahl der Downloads (steht oft dabei).
        Anschließend verdoppelst du die Zahl da Downloads über Filehoster noch nicht inbegriffen sind.
        Dann solltest du eine grobe Aussage über die Anzahl haben.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Soldat0815
        Ich denke eher die richtige zahl ist noch viel höher
        Also wenn die nur einen Chinesen hingesetzt haben um die Torrents zu zählen, sind die zahlen mindestens DOPPELT so hoch.. RS und Uploaded sei dank^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702252
Call of Duty: Modern Warfare 2
In zwei Monaten bereits 4,1 Millionen Downloads
Infinity Wards neustes Machwerk kann nicht nur die Verkaufs-Charts, sondern eben auch die der illegalen Downloads anführen.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/In-zwei-Monaten-bereits-4-1-Millionen-Downloads-702252/
29.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/MW2-BestOf01.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news