Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ikarus007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Und wie die die Verkaufrekorde brechen werden, da bin ich sehr überzeugt von, Modern Warfare war obergenial, einfach ein mustzock (^^) Und mit einer weiteren Bombe in dieser Reihe wir sich sogar noch einges verbessern (falls das überhaupt noch möglich ist^^) Ich freu mich riesig!
        Ach ja, Infinity Ward sollte es tun, sonst sehe ich das nicht so zuversichtlich

        mfg
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sadburai
        hmm komisch das ich jetzt schon 300h Spaß an Cod 4 habe. Vielleicht habe ich ja einen versteckten Multiplayer-Modus freigeschaltet, komisch...
        Tja ich spiele aber lieber einen schönen Singleplayer Teil als online. Der CoD 4 MP ist zwar nicht schlecht, bis auf die zu kleinen Karten, aber mein Skill ist einfach nicht gut genug. Daher sind mir Singleplayer Spiele einfach lieber.
      • Von sadburai Kabelverknoter(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Nur so lang, eher kurz wie CoD 4, ich glaube dann überlege ich mir den Kauf doch noch. Gebe doch nicht schon wieder 40-45 € für knapp 5 Stunden Spielspass aus.
        hmm komisch das ich jetzt schon 300h Spaß an Cod 4 habe. Vielleicht habe ich ja einen versteckten Multiplayer-Modus freigeschaltet, komisch...
      • Von Cöre Schraubenverwechsler(in)
        Werde mir das Spiel auf jeden Fall zum Release holen. Bei Infinity kann imo ja nicht viel schief gehen. Und ein bisschen mehr Stealth Missionen schaden dem Spiel ja auch nicht

        Zu CoD5: Das Spiel war auf keinen Fall schlecht. Es war ein durchschnittlicher bis guter Ego Shooter. Wenn es den Vorgänger noch nicht gegeben hätte, hätte World at War bestimmt auch 90er Wertungen erhalten, da halt (fast) alles gleich war, ausser dass es im zweiten Weltkieg spielte.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blizzard23
        Habe gerade gelesen das die Story in etwa so lang werden soll wie die von Teil 4. Koop-Modus im SP soll es glaub ich auch nicht geben. Dafür sollen die Levels nicht ganz so linear sein.
        Nur so lang, eher kurz wie CoD 4, ich glaube dann überlege ich mir den Kauf doch noch. Gebe doch nicht schon wieder 40-45 € für knapp 5 Stunden Spielspass aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680782
Call of Duty: Modern Warfare 2
Große Ziele für Call of Duty 6
Noch sind nicht einmal Screenshots zu Modern Warfare 2 aka Call of Duty 6 erschienen. Doch Publisher Activision glaubt fest daran, dass das kommende Actionspiel alle Verkaufsrekorde brechen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Grosse-Ziele-fuer-Call-of-Duty-6-680782/
12.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Modern-Warfare-2-01.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news