Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tamio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von -DIVINITY-
        Ich hab doch auch davon gesprochen, nur das wichtige zu behalten... -.-
        Hab dein zweiten Satz übersehen Sorry
        Zitat

        1. Ich fand den SP gut, heißt 2.
        2. MP finde ich bis auf einige Dinge ebenfalls gut, außerdem macht er einfach wahnsinnig Spaß und eshat kein Ende.
        3. Spiel mal auf Veteran... Ich hab auch erst den vorletzten gespielt, ging schnell, doch auf Veteran siehts anders aus, und vergiss den Spezialeinheitmodus sowie die sammelbaren feindlichen Daten nicht.


        Zu 1. Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung.
        Zu 2. ich sprach ja nur vom SP, MP werde ich im momentanen zustand von MW2 so nicht spielen...
        Zu 3. Wie geschrieben (Lan auf dem Pc eines Freundes gespielt ) kann ich es nicht nochmal spielen würde mich auch nicht wirklich reizen es nochmal zu spielen. Und selbst wenn ich dann länger bräuchte wäre die Spielzeit immer noch kurz im Verhältnis zu anderen Spielen/Schwierigkeitsgrad. Immerhin sollte Schwierigkeit nur in einem gewissen Maß die Spielzeit verlängern. Sonst könnte man ja jedes Spiel extrem schwer machen um eine "lange" Spielzeit zu erhalten.
        SEM dafür das es hieß "Maps die nicht in den SP passen" waren da aber viele Maps aus dem SP Fand ich zwar ganz nett aber so toll nun auch nicht zumindest alleine etwas langweilig. Sicherlich streckt es den SP noch etwas andererseits werden so weit ich das gesehen hab nur SP-Maps recycelt ob man das würdigen soll muss jeder für sich selbst entscheiden.
        Und das Laptop sammeln finde ich totalen Quatsch. Fand ich schon bei MW total bekloppt und bei anderen Spielen wo man irgendwas sammeln soll.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -DIVINITY-

        Die Verkaufszahlen zeigen aber, wie beliebt ein Spiel ist. Ich habe die Trauiler vor dem Kauf gesehen und war überrascht und habe keine Zweifel, dass es ein guter Kauf war. Und wenn du mal online guckst, wieviele da aktiv sind, dann bestätigt das mehr als Verkaufszahlen und zeigt auch wie beliebt der MP ist.

        Wenn du rumjammerst, dass du online dir nicht die Maps raussuchen kannst, hast du zum einen Recht, zum anderen gibst du zu, dass du nicht gut bist. Wer wirklich gut ist bei mw2 hat auch Spaß an jeder der Maps. Natürlich habe ich auch meine Hassmaps und Favouriten, jedoch leave ich nicht, sondern versuche das beste draus zu machen, was auch klappt und dann machts auch Spaß.
        Weil ich mich nicht wie ein Kleinkind bevormunden lasse welche Map ich wann zu spielen gedenke und auf welchem Server bin ich nicht "gut" ?! Komische Ansicht .....

        Und wenn die im nächsten Spiel auf die Idee kommen dass man automatisch eine zufällige Waffe bekommt? Was ist das dann, eine "lobenswerte spielerische Herausforderung"? Man kann scheinbar wirklich alles schönreden, sogar dass man an die virtuelle Kandarre genommen wird und man der eigentlichen Freiheit eines Spieles gegenüber anderen, "starren" Medien beraubt wird ...

        Und was noch so viele Casual-Kiddies (das schließt die "erwachsene" "Lol, Call of Duty!!" -Fraktion ein) gerne zocken interessiert mich herzlich wenig, wer mit der Online-Schießbude MW2 Spaß hat dem sei es gegönnt, mir ist der Titel zu anspruchslos, wir haben da andere Sachen am laufen, "unsere" derzeitigen Clanprojekte (bin seit fast 10 Jahren in Clans am spielen, seit etwa 2 Jahren in einem Britischen) sind nebst Erstellen zweier Bad Company 2 Server (BETA machte Lust auf mehr, und da uns MW2 mit wenigen Ausnahmen fast kollektiv enttäuschte und wegen fehlender DeDis eh ein No-Go war, wir aber einen "realistischen" Shooter in unserem Server-Lineup wollen) nach dessen Launch, sowie ein Liga-Team für L4D2, wo es ernsthaft auf Teamplay ankommt. Das Gute daran: WIR können als Spieler nicht nur bestimmen was wir auf welchem Server spielen wollen, sondern können auf "unseren" Servern auch für Ordnung und eine freundliche, spaßige Atmosphäre sorgen, indem der Großteil von uns als Admins über die Server wacht, und Flamer, Griefer, Voice-Spamer, und vor allem Cheater ermahnen/kicken/bannen, so viel ich mitbekommen habe ist man "dank" dem bescheidenen VAC und der Tatsache das niemand auf den Local-Host-Autoservern von MW2 Adminrechte hat ebend selbigen schutzlos ausgeliefert ist, für mich ein Unding.

        Auch haben wir 2 talentierte Programmierer und einen verdammt guten Mapper bei uns die sich derzeit noch bei TF2 austoben (Ein Beispiel, unsere "Prophunt-Mod" (aka Hide&Seek) für TF2: YouTube - "Pro Frog" - Team Fortress 2 (Prop Hunt Mod) || YouTube - Team Fortress 2 Prop Hunt Funny Moments || Unser entsprechendes Forum: PropHunt ), derzeit basteln wir mit an den 8v8 9v9 10v10 Fun-Servern für L4D2 mit Itemsystem etc. ....), und sofern möglich werden wir uns auch diesbezüglich auf BC2 stürzen, nur eine der Vorteile wenn den Spielern die Dedicated Server und die Möglichkeit eigene Scripts zu nutzen nicht genommen werden.

        Aber wie gesagt: Wem es ernsthaft Spaß macht, bitte .... finde nur schade das so viele (Casual-)"Spieler" ihre eigene Entmündigung auch noch toll finden ...
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von Tamio
        Wer spricht den von allen Videos archivieren. Das wichtige schneidet man raus und komprimiert das ganze schon hat man eine Stunde auf 5Gig.
        Sicherlich hat man einen einbrüche allerdings wenn man keinen alten Rechner hat, hat man immer noch mehr als 30 FPS.
        Momentan vielleicht wenn es sich weiter rum spricht Activision nicht einschreitet hat es aber potential. Und solange es nicht viele Server gibt braucht es auch nicht viele Spieler. Swat 4 hat auch nicht mehr viele Server und auch nicht mehr so viele Spieler aber es reicht um noch jeden Abend einige Server zu füllen.

        Mal kurz meine Meinung zu COD MW2
        Also den SP hab während einer Lan immer mal wieder auf dem PC eines Freundes gespielt.
        1. Der SP war mit gerade mal 5 Std 50 min arg kurz. (Vorletzter Schwierigkeitsgrad, und hier und da mal was ausprobieren ist mit drin (bspw der Test auf welchen Schwierigkeitsgrad man spielen sollte hab ich mehrmals gemacht^^))
        2.Teilweise fand ich das Level Design echt schlecht erinnerte mich an Cod Waw. Teilweise etwas besser als bei den vorherigen Cod teilen.
        3. Ich fand es schlechter als Cod4.

        So hat aber jeder seine eigene Meinung
        Ich hab doch auch davon gesprochen, nur das wichtige zu behalten... -.-

        1. Ich fand den SP gut, heißt 2.
        2. MP finde ich bis auf einige Dinge ebenfalls gut, außerdem macht er einfach wahnsinnig Spaß und eshat kein Ende.
        3. Spiel mal auf Veteran... Ich hab auch erst den vorletzten gespielt, ging schnell, doch auf Veteran siehts anders aus, und vergiss den Spezialeinheitmodus sowie die sammelbaren feindlichen Daten nicht.



        Zitat von Ob4ru|3r
        Sagt ja keiner was gegen, die Bild verkauft sich ja auch blendend, aber Verkaufszahlen haben nix mit der Qualität zu tun .... den Singleplayer hat man in nicht mal 6 Stunden durch (habs gespielt, auf der Konsole (!) von nem Kollegen) und der Mulitplayer ist 'n schlechter Witz. Alleine schon bei der zufälligen Map/"Server"-Wahl war für mich Ende .... aber naja, wers mag .... für mich ists und bleibts ein Simpelspielchen. : P
        Die Verkaufszahlen zeigen aber, wie beliebt ein Spiel ist. Ich habe die Trauiler vor dem Kauf gesehen und war überrascht und habe keine Zweifel, dass es ein guter Kauf war. Und wenn du mal online guckst, wieviele da aktiv sind, dann bestätigt das mehr als Verkaufszahlen und zeigt auch wie beliebt der MP ist.

        Wenn du rumjammerst, dass du online dir nicht die Maps raussuchen kannst, hast du zum einen Recht, zum anderen gibst du zu, dass du nicht gut bist. Wer wirklich gut ist bei mw2 hat auch Spaß an jeder der Maps. Natürlich habe ich auch meine Hassmaps und Favouriten, jedoch leave ich nicht, sondern versuche das beste draus zu machen, was auch klappt und dann machts auch Spaß.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Na ja. COD MW2 ist witzig, aber das ist auch alles. Bei dem Spiel ist der Anteil an Wartezeit viel zu groß. Dazu kommen noch Serverabbrüche und schlechte Server mit hohem Ping. Dazu werden noch Frischlinge mit Pro's zusammen gebracht. Der Onlinemodus ist ein schlechter Witz. SP mag noch gehen, ist aber viel zu kurz. Davon ab, spiele ich nicht Offline, sondern nur Online, und da freue ich mich auf BF BC2. Die Beta ist seher vielversprechend. Mehr Abwechslung und Server wahl (wo man auch den Ping vorher sehen kann) Mehr Spieler und größere Maps und jede menge Fahrzeuge. Alles in allem wird BF BC2 COD MW2 das Wasser abgraben (was Onlinegaming angeht). Ich war immer ein großer Fan der COD Reihe (habe alle Teile), und konnte mit der BF Reihe nie viel anfangen (habe aber auch alle mal getestet), aber dies hat sich seit der Beta von BF BC2 geändert. COD ist nach meiner Sicht, nur noch Geldschneiderei. Sorry aber der König ist tod. Es lebe der neue Primus des Onlinegamig's BF BC2
        Das ist meine Ansicht
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Zitat von Eifelsniper
        Das hat man bei MW2 total oft das die Sniper Camper nix raffen,hab auch schon 2-3 leute so gekillt
        bei anderen Games ist mir das soch nie so extrem aufgefallen
        So hab ich in der Beta von BC2 zwei Sniper hintereinander erwischt. Bin mit em Hubschrauber hinter den feindlichen Linien abgestürzt. Mein Squad Mitspieler war ein mieser Pilot.
        Haben sich beide auf den erhöhten Rohren vor der vorletzten Base versteckt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702454
Call of Duty: Modern Warfare 2
Frag mit Ansage
Call of Duty 6: Modern Warfare 2 hatte es nicht leicht und fiel bei vielen Spielern in Ungnade, doch Modern Warfare 2 bietet auch Spaß - viel Spaß! Ein Youtube-Video zeigt einen wunderschönen Frag.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Frag-mit-Ansage-702454/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Modern-Warfare-2-02.jpg
call of duty 6 modern warfare 2
news