Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alucian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r

        Die können ihr Spiel behalten, wenn es mit Matchmaking und ohne dedizierte Server kommt. Ins Klo kacken und das was rauskam für 60€ verkaufen kann ich auch.
        will ich sehen
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Klar teilweiße übertrieben mit dem tödlichen Fußschuss aber ich glaub nicht das du mit nem halben Magazin im Oberkörper aus ner Mp wirklich noch gefährlich bist außer du bist auf Droge oder hasst nen Knall. Und nur weil der Typ nicht gleich wie ein nasser Sack um fällt heist es nicht das er noch fähig ist mit ner Pistole jemanden zu Treffen.

        Und von wegen Normalmodspieler gewinnen locker, wasn das fürn Blödsinn die Normalos rennen ja überall blind rumm und warten bis einer auf sie schießt gehen kurz in Deckung damit sie dann mit ihrem tollen Skill den Gegner erledigen können also alles ohne wirkliche Taktik weil man ja selbst nach nem halben Magazin im Körper noch in Deckung gehen kann
        Jedoch ist das Prob bei HC das du bei einem unbedachten Schritt tod sein kannst also braucht man da ein bissl mehr Taktik weil wenn man ein schuss hört ists meist schon zu spät.

        Und der beste Promod ist dann praktisch der der die Map soweit verändert das es nur eine ebene Fläche gibt wo keine Bäume, Wände, Häuser, Sträucher, Gras und der ganze andere Müll stört.

        Also sind die die das Gras per Config verschwinden lassen und die störenden Wände durch nen Wallhack "verschwinden" lassen in wirklichkeit nur die Pros weil man will als Pro mit Super Skill ja nicht durch Wände bei Kämpfen von angesicht zu angesicht gestört werden.

        Naja, so kann man das auch sehn, ein Spiel soweit verschandeln das man gleich CS spielen kann.

        Und nur weils Promod heißt denkt jeder der diesen Mod spielt er ist ein Pro. Den Promod gibt es auch nur solange weil das Pro drinnen steht wenn der Mod Noobmod heisen würde würde es keiner spielen.

        Ich mach den MegaSuperPromod es gibt auf den Karten nix nur eine ebene Fläche ohne störende sachen wo die MeagSuperProgamer in 5 Meter Entfernung zueinander Spawnen.
        Das gute ist die MegaSuperPros brauchen sich keine Maps merken weil die Maps sich nur durch die unterschiedlichen Böden unterscheiden die eine Map hat als Bodenbelag Beton die nächste Teer dann kommt Erde und mal bissl Sand und eventuell gaaaaaaaanz kurz geschorenes Gras weil nicht das sich da so ein Noobgamer das Gras taktisch nutzt um sich drinnen zu verstecken weil Pros solche sachen nicht machen.

        Bloc ist zwar ne "Camper" Map aber selbst da schafften wir es teilweise als Angreifer 8 von 10 runden zu Gewinnen ebenso mal nur 2Punkte beim verteidigen, also mit der richtigen Taktik ist selbst die Karte beschissen zu verteidigen.
        Und Bog ist echt der letzte Dreck.
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        hardcore sit auf keinen fall realistisch, wenn man von einer deagle einen schuss in der fuss bekommt ist man zum gleich in der realitaet nicht gleich tot ^^
        in der realitaet muss ein Polizist schon knapp nen ganzes mp5 magazin in einen angreifer druecken bevor der durch den plötzlichen Blutverlust ausser gefecht gesetzt wird, also erzaehl hier nix von irgendwelchen realitaeten... das ein headshot(ausser scope) nicht ausreicht fuer nen frag ist so ne sache bei cod4 einersetz ist es schade andererseits charakterisiert es das spiel sehr stark. es geht einfach darum das es in HC kinderleicht ist einen gegner zu fraggen und im normalen modus ist es schwerer. Deshalb verkacken HC spieler im normalmodus wären normalspieler in HC-modus mit der USP und/oder G3 regeln können ^^

        tja also leute mit aim und skill bevorzugen klare sichtverhaeltnisse(deshalb spielen die guten leute auch nicht pam4 mit DE settings ), ich will den gegner nicht erst im schnee oder rauch suchen müssen, ich will mich so klar und ungefiltert wie moeglich mit dem gegner duellieren koennen, dazu brauch ich keinen, schnee,rauch,regen,lichteffekte die mich nerven! Im fussball oder anderen sportarten wird ja auch nicht irgendwo auf dem feld bewust eine rauchwolke hingesetzt...
        Bloc ist eine schreckliche campermap die taktisch minderwertig ist weil die Verteidiger es viel viel zu leicht haben! Das kann man auch nicht dadurch retten das die map in der mitte eine undurchsichtige Rauchwolke spendiert bekommt! Bog ist taktisch auch grottig weil man von spawn zu spawn schauen kann und die Verteidiger gar nicht zu B rueber kommen können.

        wenn man gut ist, die maps kennt mitspieler gezielt smokes werfen, ist der scoper nicht so das problem, er gehört dazu weils sonst zu einfach wäre, abgesehen davon hat jedes team einen scoper
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von miagi.pl
        HC ist lowskilled und es ist lecherlich dazu. Die einzige waffe die man auf hc braucht ist die ups und wenn man wirklich unfair sein will die scorpion mit schalldaempfer. Damit fetzt man auch qwer ueber overgrown die scoper weg. Bei HC geht es wirklich nur darum wer wen zuerst sieht. Das mit dem messern ist auch so ne sache bei mw standart ziehst du dich an den gegner heran wenn du messerst das ist im promod wo die richtigen matches ausgetragen werden ausgeschaltet, da kannst du nur slicen wie bei cs, du brauchst zwar nur einen hit aber du ziehst dich nicht so vereinfachend an den gegner heran wie bei mw-standart bzw. ranked server. Und du kannst auch nicht schnell hintereinander messern.

        hardcore ist low weil man noch viel weniger aim braucht als bei normal und bei cod4 normal braucht man schon sehr viel weniger aim als bei cs
        Bei Hardcore gehts einzig und allein darum wer wen als erstes sieht oder die schnellere Reaktion hat, dadurch ist es eventuell bissl realistischer. Lächerlich find ich eher das jemand nachdem er ein halbes Magazin abbekommen hat den Gegner trotzdem noch erledigen kann.

        Ok das mit der Skorpion stimmt theoretisch und ist auf den Publics auch möglich, aber bei einem richtigen War kannst du das vergessen.

        Overgrown war eine Zeit lang unsere Homemap und da wurde unser Sniper wenn dann auch nur vom anderen Sniper erledigt, ein Mpler hat das nie geschafft außer der Sniper war so Blöd und an den Plätzen wo selbst ein Blinder ihn trifft.

        Und Promod ist auch wieder sowas was ich Blödsinnig finde, da gibts in den Maps wie Bloc schönen Nebel und es schneit, und was macht man da man lässt das weg das man quer über die Map schauen kann
        Der Sniper braucht grundsätzlich einen Schuss und wenn du den Sniper genau in die Fresse schiesst passiert nix, nur das wenn der Sniper dich zufällig noch triffst bevor er in Deckung geht bist du tod.
        Da ist der Sniper der Superman.
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Soldat0815
        @Miagi

        das mit HC=Lowskill ist mal totaler Blödsinn, du hattest auf dem Server einfach Glück außerdem schreibst du darüber selber das der Skill aufn Public nix zu sagen hat wie gut man ist.

        Da könnt ich genauso sagen das der normalen Server lowskill sind, denn wenn ich auf so einem Server bin ist meine Hauptwaffe das Messer.
        Ich bin da schneller zum Gegner gerannt und hab ihn gemessert als das er es schafft sein ganzes Magazin auf mich zu ballern.
        Und da hab ichs auch mal geschafft 4 Leute hintereinander zu Messern bis die mich endlich so oft getroffen hatten das ich gestorben bin.

        Aber das war halt Glück und fertig.

        Man kann beides nicht vergleichen, ich Spiele nur Hardcore und finde den normalen Modus schrecklich. Aber ich sage nicht das alles die das Spielen lowskill sind also komm mal wieder runter, bei einem Clanwar würdest du das nicht schaffen.

        Hab schon gegen genug Clans gespielt wo HC normalerweiße nicht zocken und die haben elendig versagt aber genauso versagen wir auf normalen Servern
        HC ist lowskilled und es ist lecherlich dazu. Die einzige waffe die man auf hc braucht ist die ups und wenn man wirklich unfair sein will die scorpion mit schalldaempfer. Damit fetzt man auch qwer ueber overgrown die scoper weg. Bei HC geht es wirklich nur darum wer wen zuerst sieht. Das mit dem messern ist auch so ne sache bei mw standart ziehst du dich an den gegner heran wenn du messerst das ist im promod wo die richtigen matches ausgetragen werden ausgeschaltet, da kannst du nur slicen wie bei cs, du brauchst zwar nur einen hit aber du ziehst dich nicht so vereinfachend an den gegner heran wie bei mw-standart bzw. ranked server. Und du kannst auch nicht schnell hintereinander messern.

        hardcore ist low weil man noch viel weniger aim braucht als bei normal und bei cod4 normal braucht man schon sehr viel weniger aim als bei cs z.B.
        es ist schon echt krass ich kann den ganzen tag durchpennen um 19 uhr aufstehen match spielen und mein niveau halten, bei cs war das ganz anders hab ich nicht richtig geschlagen, zu lang zu kurz hab ich schon schlechter getroffen und eine insg. deutlich schlechtere leistung abgeliefert.

        TF2 ist so ne sache, ich spielst ab und zu als abwechslung, es kommt als maingame fuer mich nicht in frage weil die kommunity bischen zu klein ist, LEIDER (hab schon den ersten teil ab und zu gespielt) aber bei einem top tf2 spieler ist ein superaim eigentlich schon grundvoraussetzungen um darauf aufbauen krassere sachen zu machen ^^ spiele auch gern demoman
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697802
Call of Duty: Modern Warfare 2
Eiszeit zwischen der Community und Infinity Ward
Die Nachricht schlug ein: Infinity Ward verzichtet bei Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 auf die Dedicated Server und setzt auf Steam und dessen Anti-Cheat-Schutz. Die Aufregung ist groß, Petitionen starteten und nun reagiert Infinity Ward.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Eiszeit-zwischen-der-Community-und-Infinity-Ward-697802/
21.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/modern-warfare-2-kampagne__18_.jpg
call of duty 6 modern warfare 2,cheats
news