Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Also in sachen Gesichtern hat CoD5 doch nen ganz Gang hochgeschaltet gegenüber CoD4: Matschgesichter Warfare.
        Überhaupt die ganze CoD4 optik ist sowas von überschätzt, auch UT3 sieht 1 klasse besser aus, genauso wie AC oder FC2, naja und Crysis sieht 2 klassen besser aus. Im Multiplayer war CoD4 hammer, wurde jetzt aber aufgrun abwechlsungsreicher Waffen und besseren Maps von WaW abgelöst. Und die CoD4 und auch CoD5 Kampagne sind ja mal richtig lahm. Es ist einfach so linear wie selten ein Spiel ist. Wenn die sich für MW2 nicht ein paar innovative Neuerungen ausdenken dann wird vllt. eine 83 oder 82. Also im Jahre 2009 darf ich jawohl doch schon davon ausgehen das man in einem Spiel mehr machen kann als nur "geradeaus" zu gehen und irgendwelchen skripts zum Opfer zu fallen. Also wenn ich sehe bzw. mich daran erinnere, das Cod4 bessere Wertungen bekam als Bioshock, dann könnte ich entweder kotzen oder mich kaputtlachen, da das einfach eine unverschämtheit hoch drei ist.
        Also ich habe mit dem solo-part von cod schon seit CoD4 abgeschlossen, sollte sich nicht drastisch was ändern. OK, alle loben das spiel in den himmel, es würde ja alles so gut machen, ok, aber was macht es denn, außer einen durch schlauchlevels zu führen, die mit skripts gespickt sind, und einem gefühlte 1000000 total verblödete Pixelsoldaten vor die linse rennen, die einen nur töten, falls zufällig 10 von ihnen eine granate werfen. Tut mir leid das ich den singlemodus von CoD4 so zerreiße, aber es ist schlichtweg einfach wahr. In sachen innovationen und neuerungen ist CoD4 unter aller sau und hängt quasi hinter mittelmaßshootern hinterher.
        Also ich habe meine meinung über cod4 und 5 gebildet:
        beies tolle MP-Shooter, aber der singleplayer
        Beide Spiele machen nichts falsch im solopart, jedoch machen sie auch nichts, wo das passieren könnte. die atmo stimmt, doch kann sie das nicht in jedem Spiel welches alle 10 sekunden 1000 skripts abfeuert, sowas nenne ich mal linear, der spieler hat quasi keine einwirkung.
        Also ich bin alles andere als CoD Hasser, habe alle teile auf dem PC, der single player von CoD1 und 2 waren auch zeitgerecht, doch jetzt sollte shooter mehr bieten. Mein Fazit über CoD4 und 5 (SP):gutes Mittelmaß, dafür im MP obergranate.
        So, genug kritisiert, jetzt mal schnell in deckung....
      • Von diu_tesc_g.o.
        [quote=NGamers;374562]Ich muss ehrlich sagen Teil 4 hat mich extrem gefesselt.
        Szenarien wie die Snipermission in der Vergangenheit oder die Zwischensequenzen im Heli sind mir immernoch stark in Erinnerung geblieben.

        da muß ich recht geben. bei der mission hab ich die luft angehalten als die pixelsoldaten an mir vorbei sind (im gras liegend), hammer....so sollte es öfters sein. da ich eigentlich kein onlinezocker bin, muß ich aber sagen das der multipart extrem geil ist. sowas fettes hatte ich selten zum zocken bzw noch gar nicht. das erste spiel welches mich reizt online zu spielen
      • Von roadgecko Software-Overclocker(in)
        Cod 1 = Infinity Ward
        Cod 2 = Infinity Ward
        Cod 3 = Treyarch
        Cod 4 = Infinity Ward
        Cod 5 = Treyarch
        Cod 6 = Infinity Ward

        was fällt auf ? nahh ihr habt es gleich Richtig, das Game wird TOP
      • Von Hardware-Experte Komplett-PC-Käufer(in)
        Was soll man da zu geben? CoD5 mag ja toll sein hat Grafisch aber einen Gang zurückgeschaltet und trotzdem mehr Performance beansprucht. Es ist schon wie bei allen Spielen diese "AUFGESETZTE" Grafik. James Bond, Nfs, Tomb Raider und CoD 5 sehen fast alle in etwa ähnlich aus. Paar nette Beleuchtungseffekte. Ein paar scharfe Texturen. Es sieht so aus als wenn ich ein Spiel spiele welches noch nicht fertig ist bzw. eine Kopie ist eine "billige Nachmache". Kann vill. daran liegen das es Konsolen Portierungen sind. CoD 4 ist und bleibt bis jetzt eines der besten Spiele.
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Ich muss ehrlich sagen Teil 4 hat mich extrem gefesselt.
        Szenarien wie die Snipermission in der Vergangenheit oder die Zwischensequenzen im Heli sind mir immernoch stark in Erinnerung geblieben.

        Definitiv ein Spiel auf daß ich mich freue und auch duchzocken werde! Und solang's das Game in der Videothek geben sollte, werde ich denen wiedermal einen schönen Bonus bescheren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669514
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare-Nachfolger
Nachdem Call of Duty 5 World at War seit kurzem erhältlich ist, steht schon ein neuer Call-of-Duty-Titel in den Startlöchern: Modern Warfare 2 - Nachfolger von Call of Duty 4: Modern Warfare.
http://www.pcgameshardware.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Spiel-19653/News/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Nachfolger-669514/
05.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/12/cod6.jpg
Call of Duty Modern Warfare 2 Activision Blizzard
news